THEMA: 23. Stammtisch in Berlin am 15. Februar 2020
05 Feb 2020 17:32 #579373
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 05 Feb 2020 17:32
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Conny,

Thomas hat da letztens den Geburtstag seiner Frau gefeiert. Das ist dann auch für uns quasi eine Privatveranstaltung.
Keine Sorge..
Viele Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2020 07:53 #579401
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 101
  • ThF am 06 Feb 2020 07:53
  • ThFs Avatar
Hallo Conny,

Brett hat immer mal wieder Veranstaltungen, zu denen dann auch länger geöffnet ist. Eine offizielle End-Zeit gibt es dann nicht. Dass bestimmen faktisch die Gäste, die dann aber auch so einfühlsam sein sollten, das „Verhältnis“ Umsatz und Zeit zu berücksichtigen (meine persönliche Meinung). Die Geburtstagsfeier meiner Frau war erst deutlich nach 19.00 Uhr zu Ende ;-)

Hallo Schoggi,

das nächste Forumstreffen kannst Du dann ja bei der Currywurst-Bude Deiner Wahl organisieren ;-)

Viele Grüße

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2020 10:26 #579413
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 06 Feb 2020 10:26
  • Sannes Avatar
Brett und seine Frau haben lange ein Restaurant betrieben, die machen da sicher einen guten Job und haben oft Veranstaltungen.

Eine recht gute Wurstbude ist fußläufig erreichbar :whistle:
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2020 11:34 #579417
  • Schoggi
  • Schoggis Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 24
  • Schoggi am 06 Feb 2020 11:34
  • Schoggis Avatar
MooseOnTheLoose schrieb:
Hallo Schoggi,

ich bin nicht oft sprachlos im Leben, nach Deinen Zeilen fehlen mir jetzt erstmal die Worte. Was soll man darauf antworten?
Die Currywurst kannste gern draußen an der Wurstbude essen gehen.
Gruß,
Moose.

Ach, mit einem quäntchen Humor kann man meinen Beitrag schon verstehen und einschätzen. :)

Brett und seine Frau haben lange ein Restaurant betrieben, die machen da sicher einen guten Job und haben oft Veranstaltungen.
Eine recht gute Wurstbude ist fußläufig erreichbar

Stimmt, die haben nach Curry 36 die besten Würstchen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2020 05:48 #579448
  • Schoggi
  • Schoggis Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 24
  • Schoggi am 06 Feb 2020 11:34
  • Schoggis Avatar
Moin,

Ich kann und will meinen Humor nicht an der Garderobe abgeben.

Wenn Moose keinen Spass versteht, weil er anscheinend seinen Humor in der Kalahari geparkt hat - und nur die Erdmännchen daran teilhaben lässt - dann ist dieses Treffen für mich nicht geeignet.

ThF schrieb:
Hallo Conny,
Eine offizielle End-Zeit gibt es dann nicht. Dass bestimmen faktisch die Gäste, die dann aber auch so einfühlsam sein sollten, das „Verhältnis“ Umsatz und Zeit zu berücksichtigen (meine persönliche Meinung). Die Geburtstagsfeier meiner Frau war erst deutlich nach 19.00 Uhr zu Ende ;-)

Hallo Schoggi,
das nächste Forumstreffen kannst Du dann ja bei der Currywurst-Bude Deiner Wahl organisieren ;-)
Viele Grüße
Thomas

Ich habe mich für die Currywurst entschieden!

Die kann ich auch noch nach 19:00 geniesen und keiner weist mich "einfühlsam" darauf hin, vielleicht doch noch eine Wurst mehr zu essen.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen entspannten Abend.

LG
Schoggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2020 06:26 #579449
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 06 Feb 2020 10:26
  • Sannes Avatar
guten Morgen Schoggi,
keine Ahnung, warum Du da nun erneut was zu sagen musst. Aber vielleicht mal ein paar Erklärungen von mir.

1. Du hättest Deinen Humor nicht an der Garderobe abgeben sollen, aber witzig sollte es schon sein. Deine Gedanken, ob eine Wurst in Soße schwimmen darf, mögen interessant sein, auf dem Treffen können wir gern darüber streiten, ob es amüsant ar.
2. Moose ist weiblich.
3. wo sie was geparkt hat, geht Dich eigentlich nichts an, ein wenig freundliches Verhalten gegenüber jemandem, der die ganze Organisation übernimmt, hätte was.
4. Ich bin zwar nicht aus Berlin, nur zugereist, aber dieses "dann ist das Teffen für mich nicht geeignet " ist einfach Berlin fremd und minimi
5. komm hin.. im Zweifel würg die Wurst runter, rede mit uns.. wir beißen nicht .. aber wir sind auch nicht einfühlsam, Du bist es ja auch nicht.. *lach*

Freu mich auf Euch, bis bald,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: erdferkel, ThF