THEMA: 11. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
24 Nov 2019 13:21 #573601
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 24 Nov 2019 13:21
  • loeffels Avatar
Auch wir melden uns von daheim, sagen "Danke" an Bele, Antje Sabine und das Team der Trattoria.
Es hat uns wieder einen Riesenspaß gemacht, "alte" und "neue" Fomis zu treffen, zu schwätzen und von Reisen im allgemeinen und Afrikareisen im besonderen zu schwelgen :) .
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen.
Liebe Grüße
Beate & Stefan
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, Dandelion
24 Nov 2019 13:31 #573603
  • Trou in Duine
  • Trou in Duines Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20
  • Trou in Duine am 24 Nov 2019 13:31
  • Trou in Duines Avatar
......Auch von uns ein dickes Dankeschön für die herzliche Aufnahme..... :kiss:
Wir waren als „Neue“ natürlich gespannt wie Flitzebogen, ob wir in so einer gewachsenen Gemeinschaft Anschluss finden. Aber wir wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen und hatten einen sehr schönen, interessanten, herzlichen, kurzweiligen und wiederholungswürdigen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächsten Treffen und auf eventuelle Kontakte bis dahin. :whistle:
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Susanne und Joe
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, Dandelion
24 Nov 2019 13:34 #573604
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 429
  • Dank erhalten: 467
  • Dandelion am 24 Nov 2019 13:34
  • Dandelions Avatar
Liebe Fomis,

wir sind ebenfalls wohlbehalten daheim eingetrudelt und hocken nun auf dem heimischen Sofa, ein wenig müde, aber sehr zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht :)
Wir fanden es auch wieder ganz prima.
Das Begrüßungstreffen, der Spaziergang zur Trattoria, das Vorglühen am Erdmännchen-Womo, der gemütliche Abend bei gutem Essen, leckeren Getränken und angeregten Gesprächen, der Absacker in der Bar und last but not least die Überhöckler- Runde -
alles liebgewonnene Rituale einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Unser herzlichster Dank geht ans Orga-Team, Claudia und Matthias für die Malaria-Prophylaxe, die Jungs und Mädels der Trattoria und ans Hotel sowie auch an jeden einzelnen von euch, der gekommen ist und Spaß mit uns hatte :woohoo: :
Bis zum nächsten Treffen, passt alle gut auf euch auf und genießt eure Reisen, wo immer sie euch hinführen werden.

Liebe Grüße von
Wolfgang und Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen
24 Nov 2019 13:35 #573605
  • Panini
  • Paninis Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 160
  • Panini am 24 Nov 2019 13:35
  • Paninis Avatar
Liebe Bele und liebe Antje,

das Treffen ging wieder viel zu schnell vorüber, so dass wir nur mit einem Teil uns austauschen konnten. Wir haben es wie immer sehr genossen.
Danke euch für die Organisation und Danke allen für die netten Gespräche.

Viele Grüße
Simon und Diana
Letzte Änderung: 24 Nov 2019 13:48 von Panini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, Dandelion
24 Nov 2019 13:36 #573606
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 24 Nov 2019 13:36
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,
obwohl ich noch lange bis nach Hause brauchen werde :whistle: auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Organisatoren. Es war wie immer nicht nur sehr gesellig, sondern auch sehr informativ. Wenn ich Reinhard erzähle, was ich mir an Ideen alles so notiert habe, wird er es bedauern, mich von dem Besuch dieses Treffens nicht abgehalten zu haben. So wird das nämlich nie etwas mit Alaska..... :dry: :whistle: .
In diesem Sinne, bis zum hoffentlich nächsten Mal

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Daxiang, Applegreen, Dandelion
24 Nov 2019 13:46 #573609
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 3001
  • franzicke am 24 Nov 2019 13:46
  • franzickes Avatar
Liebe alle,
zum ersten Mal war ich allein in Büsnau,
zum ersten Mal war ich wirklich von Anfang an in Büsnau,
zum ersten Mal war ich (zusammen mit Matthias) die Letzte in Büsnau,
zum ersten Mal war ich noch in der Hotelbar auf einen Absacker.

Und wie jedes Mal bin ich die kurze Strecke nach Hause gefahren mit dem Gefühl und auch mit der Gewissheit, mit vielen, auf die ich mich sehr gefreut habe, gar nicht gesprochen und viel zu wenig Zeit gehabt zu haben.
Fürs nächste Mal muss also eine andere Strategie her - und umso mehr freu ich mich jetzt schon aufs 12. Schwäbische Forumstreffen in Büsnau!

Ganz herzlichen Dank an Antje und Bele und Sabine, dass ihr das immer wieder möglich macht!
Und ein Extra-Danke an Clamats und ans Trattoria-Team - die machen das einfach toll.
Schön war's! Viele Grüße
Ingrid (mit Helmut)
Letzte Änderung: 24 Nov 2019 13:47 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, Dandelion, busko