THEMA: Kronau-Treffen 2019
26 Feb 2019 18:36 #549463
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 950
  • Kiboko am 26 Feb 2019 18:36
  • Kibokos Avatar
Liebe Fomis,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich es nicht schaffe ein Kronau-Treffen für 2019 zu organisieren.
Dabei geht es mir weniger um den Organisationsaufwand, sondern eher um das Treffen selbst.
Die Anzahl der freien Wochenenden ist bei mir leider sehr überschaubar und ich muss auf die Bremse treten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das Kronau-Treffen übernimmt und weiterführt.
Vielen Dank an alle, die bereits Ihren Besuch angemeldet haben und auch Vorträge zeigen möchten.

Auch 2020 sieht es bei mir schlecht aus, da ich im anvisierten Zeitrum eine Afrikareise gebucht habe.

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2019 16:11 #550555
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 08 Mär 2019 16:11
  • Sasas Avatar
Das ist echt schade, lieber Bernd. Ich fürchte, dann wird Kronau Geschichte werden.

Liebe Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.