THEMA: Wer hat Lust auf ein Treffen in der Schweiz???
07 Feb 2019 08:00 #547721
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5741
  • Dank erhalten: 10850
  • picco am 07 Feb 2019 08:00
  • piccos Avatar
Hoi Dollep-Mari ;)
marimari schrieb:
von wo kommt der Poststempel? Oberentfelden?
Nein, Zürich....wo wohnst Du? :evil: ;) :laugh:
marimari schrieb:
Er hat Dir das dort liegen gelassene Buch zugesendet :laugh: :cheer: ;) :dry: :lol:
Ich bin zwar über 50, sogar über 51, aber Alkheimer hat noch nicht zugeschlagen... :laugh:
marimari schrieb:
Danke auch noch für die Fotos der Verflossenen :angry: :P :lol:
Das waren Zeiten...die wilden 80iger...
Jaja, da war noch 30kg weniger Picco auf der Welt... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2019 21:37 #547895
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 206
  • Matisa am 08 Feb 2019 21:37
  • Matisas Avatar
Hoi zäme

Vielen lieben Dank für all Eure netten Kommentare!!
Ich seh schon, für eine allfällige Wiederholung werden wir bestimmt einen grösseren Raum benötigen :silly: B)

@kOa_Master:
Hallo Flo, hoffe Ihr habt die Grippe inzwischen überstanden.
War schade, dass ihr nicht kommen konntet. Aber nicht weiter schlimm, wir haben rechtzeitig in der Küche Bescheid gesagt. War also kein Problem.
Wir waren ja alle schon in Afrika, da lernt man doch flexibel zu sein... ;)


Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!

Monika + Markus
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2019 08:36 #547915
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2008
  • kalachee am 09 Feb 2019 08:36
  • kalachees Avatar
Hallo zusammen

Wenn auch reichlich spät, möchte ich es nicht versäumen, mich ebenfalls ganz herzlich zu bedanken! Es war ein schönes Treffen und nur grad drei Tage nach der Rückkehr aus Afrika war es ganz toll, von so vielen Gleichgesinnten etwas «aufgefangen» zu werden. B)

Herzlichen Dank also an die Organisatoren - es hat Spass gemacht! Auf ein Neues...

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2019 14:46 #548033
  • deemha
  • deemhas Avatar
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 176
  • deemha am 10 Feb 2019 14:46
  • deemhas Avatar
Besser spät als nie, also möchten wir auch noch ganz herzlich beim Organisationsteam für den netten Abend mit vielen angeregten und interessanten Gespächen bedanken. Wie andere schon erwähnten, war nur der Abend zu kurz, alles andere war prima. Danke vielmals an alle, die dabei waren.

Beste Grüsse
Dieter und Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.