THEMA: 9.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
26 Nov 2018 12:31 #540459
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 26 Nov 2018 12:31
  • Gromis Avatar
Liebe Bele, Antje, Sabine
last but hoffentlich not least ein dickes DANKESCHÖN an das nimmer müde Organisationsteam. Wir stehen vollumfänglich hinter den Vorschreibern :cheer: Mädels :kiss: :kiss: :kiss: Ihr werdet immer besser :woohoo: :woohoo: Auch dem Lovely Ladysdreigestirn ein hoffnungsvollen Dank für das kreative Sichtungsfeeelexier :kiss: Der Praxistest wird hoffentlich nur positive Resultate generieren :laugh:
In Ernstens Auftrag soll ich allen noch vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte weiter geben. Er wird weiterhin in dieser Sache sein Bestes tun :whistle:

@ Friederike
ich wünsche mir, dass ich hoffentlich das letzte Mal so einsam meinen Malt schlürfen muss :angry: der obendrein nicht einer von den besten war :( jaja, auch Stefan hat gekniffen :pinch:
petzt die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Daxiang, Paiguai, Applegreen
26 Nov 2018 13:05 #540467
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 26 Nov 2018 13:05
  • loeffels Avatar
Gromi schrieb:
jaja, auch Stefan hat gekniffen :pinch:

Schande auf mein Haupt, an den Malt hatte ich zu vorgerückter Stunde tatsächlich nicht mehr gedacht ... :whistle: .
Das holen wie aber nach B) :) .

Was mich aber wundert ist die Kreativität mit der hier nun versucht wird, die Sichtungsfee mit Willi willig zu stimmen ... :woohoo:
Ob aber all diese Versuche mit "Ersatzwillis" an den Erfolg von Konni und Silkes Original anknüpfen können ;) ?
Ich bin auf zukünftige Reiseberichte gespannt ... ;)
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Gromi
26 Nov 2018 13:41 #540473
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 26 Nov 2018 13:41
  • Strelitzies Avatar
o.T.
@Lisolu :laugh:
Wie sagt man hier: das bißchen Obst kann man auch trinken!
Denn man Prost!
Viele Grüße – und nu is to End! :)
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
26 Nov 2018 21:51 #540554
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 26 Nov 2018 21:51
  • chamäleon2011s Avatar
Ihr Lieben,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die tolle Überraschung zum mit nach Hause nehmen. :) Es war schön, gemütlich, spannend, lecker... und ich habe es kein bisschen bereut, die 6 Stunden zu Euch gefahren zu sein. Beim nächsten Treffen mache ich mich wohl wieder auf den Weg. :woohoo: Und es gab ganz viele Gesichter zu Forumsmitgliedern, die es auf unser Nordtreffen "noch" nicht geschafft haben. Das ist schön, so lesen sich die Reiseberichte noch besser. :laugh: Danke für die herzliche Aufnahme! :kiss:

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat, Daxiang, Paiguai, Applegreen
26 Nov 2018 23:47 #540562
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2428
  • CoM am 26 Nov 2018 23:47
  • CoMs Avatar
Oh , liebe Leute ,
wenn ich das so alles lese , werde ich richtig traurig und neidisch .
Wie gerne wären wir mal auf einem dieser Treffen . Aber unsere Arbeit und die Entfernungen werden es uns die nächsten Jahre leider nicht ermöglichen . Wir haben es in diesem Jahr - sage und schreibe - jeweils für einen Tag zu unseren Kindern geschafft . ( Gott sei es gedankt kommen sie recht häufig zu uns bzw. wir treffen uns bei Feiern unserer Riesenfamilie ) Aber irgendwann sind wir Rentner und dann kommen wir in jede Region zu den Treffen . Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen vorher in Afrika :laugh: :laugh: :laugh: .
Den Sichtungswilli würden wir jetzt aber auch schon nehmen ( LÖWEN , GEPARDEN , WILDHUNDE , HYÄNEN z.B. ).
Und Malt trinken wir auch gerne , deshalb ( nicht nur deshalb ) nächstes Jahr IRLAND .
Liebe Grüße
Micha und Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.