THEMA: 9.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
25 Nov 2018 19:46 #540372
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 25 Nov 2018 19:46
  • Strelitzies Avatar
Huhu, Ihr lieben glücklichen Forentreffenteilehmer,

während ich gerade noch voll Rührung im Dschungel auf St.Pauli ein kleines Menschenkind, Affen, Schlangen, Hyänen, Panther und Elefanten bewundert habe, lese ich jetzt Eure begeisterten Reviews – und bin nun doch neugierig geworden, womit Silke und Konni denn die Sichtungsfee im KTP so bestechen können....
Vielleicht wäre jemand von Euch sooooo lieb, mir ein Foto von diesem wundersamen, bewusstseinserweiternden „Dings“ zu senden? :laugh: Gern auch privat. :kiss:

Viele liebe Grüße
Christina
Letzte Änderung: 26 Nov 2018 08:59 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paiguai
25 Nov 2018 19:50 #540374
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 25 Nov 2018 19:50
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Christina,
guckst Du in Old Womans/Beates RB. Da findest Du eine Abbildung des Wundermittels :woohoo:
Liebe Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie
25 Nov 2018 20:21 #540382
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 25 Nov 2018 19:46
  • Strelitzies Avatar
Danke, Friederike!
Den Tag hatte ich noch gar nicht gelesen.
Das müssen wir ausprobieren.... ;)

Liebe Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2018 20:37 #540384
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 25 Nov 2018 20:37
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,

leider konnten wir ja aus genannten Gründen nicht teilnehmen, jedoch sind wir trotzdem in den Besitz dieses speziellen Bestechungswillis gekommen. Konni und Silke haben ein Paket gepackt, und gestern Morgen wurden wir überrascht. So konnten wir auch ein kleines bisschen den Geist von Büsnau spüren. Ich habe den Sichtungswilli sofort in meine Packliste aufgenommen :whistle: , und von daher wird er uns jetzt wohl auf all unseren Reisen begleiten.
Habt vielen Dank Konni und Silke für das schöne Geschenk. Wir haben uns sehr gefreut. Allen Anderen danken wir für das Verständnis, denn normalerweise gehören wir nicht zu der Fraktion, die Verabredungen ohne Krankheitsgrund kurz vorher absagen.

Herzliche Grüße
Beate & Reinhard
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 25 Nov 2018 20:38 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
25 Nov 2018 21:12 #540388
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 25 Nov 2018 21:12
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Ihr Lieben !

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch:
- für Euer Interessen an dem Schwäbischen Forumstreffen in Büsnau
- für Euer zahlreiches Kommen
- Eure rechtzeitigen Abmeldungen wegen der leider kurzfristig eingetretenen Verhinderungen
- die vielen mitgebrachten Fotobücher in allen Größen sowie Kalender
- Eure vielen Erzählungen von vergangenen und bevorstehenden Reisen
- Eure Pünktlichkeit
- Euren Spaß & gute Laune
- Eure Erinnerungsfähigkeit an Euren Konsum im Restaurant sowie Eure Ehrlichkeit, was das Bezahlen betrifft - es ist dieses mal nichts offen geblieben :-)
- Euer Lob bzgl. Orga & vor allem zu den neuen Namensschildern
- Eure vielen Gastgeschenke - über die ich mich sehr gefreut habe [- auch die, die heute für mich noch bei Bele abgegeben wurden - ich habe von allen Geschenken schon Fotos bekommen und werde dann gelegentlich auch die echten Geschenke übernehmen :-)] - aber Ihr wisst ja, dass das wirklich überhaupt nicht nötig wäre!!! Die Freude ist trotzdem bzw. erst recht riesig !!! Nur wird das mit dem Abnehmen jetzt doch so schnell nichts - aber ich weiß nun wenigstens, auf wen ich es schieben kann ;-)

Schließlich geht mein Dank natürlich auch an Bele für Ihre tatkräftige Unterstützung bei der Orga und insbesondere Ihre vielen schnellen Antworten hier im Forum zu den vielen Fragen & Anmeldungen. Dafür bin ich leider ein bisschen zeitlos ... Also: DANKE !!! :-)
Die geteilte Orga klappt weiterhin wunderbar und so ist die Orga tatsächlich viel weniger Arbeit als man so denkt ... Und nachdem die Namensschilder so gut bei Euch angekommen sind, werde ich diese für's nächste Treffen auch wieder basteln ...

Und danke auch an Sabine & alle die, die im Hintergrund noch ein Vorglühen & Barsitzen oder Überhöckler-Frühstück organisieren - vielleicht sollte ich auch einfach mal vorher und nachher im Hotel vorbei schauen ... Aber werdet bloß nicht unserer eigentlichen Location untreu!

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, mit neuen und alten Büsnau-Gästen zu plaudern - auch wenn die Zeit viel zu kurz war, mit Euch allen ins Gespräch zu kommen und alle Fotobücher anzusehen ... Leider !!!
Und so ist nach Büsnau wohl vor Büsnau ...
Es gibt ja noch so viel zu besprechen und lecker essen & trinken geht immer ...

Auch das Trattoria-Team dankt Euch herzlich & freut sich schon, uns wieder einmal in Büsnau bewirten zu dürfen.
Das wird dann wohl beim 10. Schwäbischen Forumstreffen in Büsnau im Jahr 2019 der Fall sein ... :-)

Den Termin für das 10. Schwäbischen Forumstreffen in Büsnau werde ich mit Bele und der Trattoria voraussichtlich im Laufe des Februars festlegen. Bele & ich müssen erst einmal selbst unsere (Urlaubs)Planungen für 2019 erfolgreich abschließen - denn erst dann können wir auch den Termin für ein Treffen in Büsnau festlegen.
Aber versprochen: es wird ein 10. Schwäbischen Forumstreffen in Büsnau geben !!! Ganz bestimmt! Nur bzgl. des Termins müsst Ihr Euch eben einfach noch ein bisschen gedulden ... :-)

Also dann: Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr, habt tolle Erlebnisse auf Euren Reisen (- wohin auch immer sie Euch bringen -) und bleibt bitte vor allem gesund !!!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch - in Büsnau oder anderswo - im Jahr 2019!!! :-)

Liebe Grüße von
Antje B)
- doch im Namibiafieber, aber zur Zeit ohne geplante Reise ... - aber das kann sich ja ändern ;-)
Letzte Änderung: 25 Nov 2018 21:25 von namibiafieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, fotomatte, Champagner, Clamat, Daxiang, Applegreen, fiedlix, Dandelion
25 Nov 2018 21:23 #540390
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 25 Nov 2018 21:23
  • Stubsis Avatar
Hi Stubsi,
hättest noch einen Sichtungsfeenzaubertrank getrunken, dann hättest du auch noch ne Schiraffe gesehen :silly: :blink: :P
LG
Claudia

Ich hab’s geahnt, dass ich irgendwas übersehen habe :whistle:. Da hat mir bestimmt ein Womo die Sicht versperrt... MIT Willi wäre das garantiert nicht passiert. B) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat