THEMA: 4. Forumstreffen im Norden, 17. November 2018
22 Nov 2018 19:43 #540062
  • Hummel Dumm
  • Hummel Dumms Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 6
  • Hummel Dumm am 22 Nov 2018 19:43
  • Hummel Dumms Avatar
Liebe Karin!

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den tollen Abend mit allem Drum und Dran bedanken.
Ich war sehr Ergriffen von der Nachricht vom Tod Deines Mannes. Oft fehlen die richtigen Worte in dieser Situation.
Die tollen Beiträge und die netten Gespräche haben wieder sehr viel Spass gemacht. Besonders der Beitrag von Marcus hat wieder Erinnerungen an unsere letzte Reise in den Caprivi im Januar dieses Jahres hervorgeholt. Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse!
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen in Hermannsburg. Werde dann wohl lieber vor Ort übernachten ;)

Doris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011