THEMA: Kronau 2018: Org-Team gesucht
18 Sep 2017 19:10 #489784
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 950
  • Kiboko am 18 Sep 2017 19:10
  • Kibokos Avatar
Hallo Anette, Hallo Annick,

ich freue mich, wenn es mit Kronau weitergeht.

Anfang April ist die beste Reisezeit für den Zakouma Nationalpark, Tschad.
Ich möchte in 2018 einen dritten Versuch starten.
Zwei Reiseveranstaltern bieten Reisen im März an.
Bisher sind die Reisen mangels Teilnehmerzahl ausgefallen.
Daher kann ich momentan nicht versprechen, ob ich nach Kronau kommen kann.

Voriges Jahr habe ich im Norden einen Vortrag über Ghana/Togo/Benin (Voodoo Inside) gehalten.
Den könnte ich in Kronau nochmal halten.
Rohvorträge habe ich von Sudan (steinreich & ruiniert) und Elfenbeinküste (eine Affentour).

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2017 19:38 #489788
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19082
  • ANNICK am 18 Sep 2017 19:38
  • ANNICKs Avatar
Hallo Bernd,

Hoffentlich klappt es dieses Mal für Kronau!!!

Ich würde mich für den Beitrag über Sudan entscheiden. Freunde von mir waren vom Land total fasziniert.

Halte uns auf dem Laufenden.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Sep 2017 19:23 #490440
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 25 Sep 2017 19:23
  • Nenettes Avatar
Hallole,
den ersten Teil der Arbeit habe ich erfolgreich an Annick weiterreichen können.
Für folgenden Teil suchen wir noch Hilfe:
Posten der Einladung und Teilnehmer zählen, inkl. Beantwortung der Fragen, die im Forum oder per PN geschickt werden.
Wer den Teil übernimmt, sollte sich den 14.April 2018 freihalten. ;)
Bitte meldet Euch bei mir!
Viele Grüße,
Anette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2017 07:41 #490763
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 28 Sep 2017 07:41
  • Hannes Avatar
Hallo anette,
Wenn sich noch niemand gemeldet hat mache ich das gerne zusammen mit annick, wohne ja in der nähe, bin z.zt.im montafon kaum verbindung.gib mir Bescheid ob o.k. melde mich nächste woche.
Liebe grüße hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, namibiafieber
28 Sep 2017 16:43 #490818
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 25 Sep 2017 19:23
  • Nenettes Avatar
Hanne schrieb:
Hallo anette,
Wenn sich noch niemand gemeldet hat mache ich das gerne zusammen mit annick, wohne ja in der nähe, bin z.zt.im montafon kaum verbindung.gib mir Bescheid ob o.k. melde mich nächste woche.
Liebe grüße hanne
Liebe Hanne,
das ist ja super, dass du das übernimmst. Wir schließen uns nächste Woche kurz, wie es dann weitergeht.
Viele Grüße und viel Spaß noch im Urlaub,
Anette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne