THEMA: 7.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
20 Nov 2017 10:19 #497789
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 20 Nov 2017 10:19
  • panthers Avatar
Auch von uns noch ein etwas verspätetes DANKESCHÖN an die Organisation, das Küchenteam und alle die da waren. Wir haben uns ja das erste mal nach Büsnau "locken" lassen, aber wenns immer so gesellig und unterhaltsam ist, dann wird das wahrscheinlich nicht das Letzte mal gewesen sein :)
Schön euch alle mal wieder mal gesehen und gesprochen zu haben und ein paar neue Kontakte waren ja auch dabei. Und Bele, es war uns eine Freude dich mitzunehmen. Gerne wieder ;)
Euch allen eine schöne Zeit, viel Spaß beim nächsten Urlaub und bleibt gesund.

Schöne Grüße von den Panthers

Martina + Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner