THEMA: 7.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
21 Okt 2017 23:15 #493579
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 21 Okt 2017 23:15
  • fiedlixs Avatar
Applegreen schrieb:

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne per PM bei mir melden oder hier direkt.

Es wäre prima, wenn die Anmeldungen zum "Überhöcklerfrühstück" bis zum 31. Oktober bei mir eintrudeln würden, damit ich dann doch schon einige Tage vor dem Treffen die Tischreservierung beim Hotel platzieren kann.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

hier *fingerzeig* wir würden uns da sehr gerne dazugesellen.

Viele Grüße
Elke und Uwe
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
22 Okt 2017 08:39 #493591
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 22 Okt 2017 08:39
  • Gromis Avatar
Liebe Sabine, jetzt könnte man sich doch Gedanken über eine Reservation des Relaxschen Frühstücksraumes (unter dem Thema "geschlossene Gesellschaft" :silly: ) machen: und das vielleicht sogar als 5-Jahresabo :whistle: ? Ich würde ein Hinweisschild für die Eingangstür basteln :lol:
anempfehlt die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Applegreen
22 Okt 2017 11:02 #493610
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 22 Okt 2017 11:02
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen,

die Liste ist aktualisiert B)
Dandelion schrieb:
Darf ich übrigens mal fragen, was genau unter diesem Begriff zu verstehen ist?? :blink:

Die Frage hätte Dir eigentlich die liebe Gromi beantworten müssen, da sie diesen Ausdruck im Frühjahr in den Ring geworfen hat ;)

Es ist auf jeden Fall eine schweizerische Wortkreation und auch ich habe recherchiert, dass es sich dabei wohl um diejenigen Gäste handelt, die man dann als Letzte "auskehren" muss ;) Unser letztes Frühstück hat sich dann fast schon zu einem Mittagessen ausgeweitet :P
Gromi schrieb:
Liebe Sabine, jetzt könnte man sich doch Gedanken über eine Reservation des Relaxschen Frühstücksraumes (unter dem Thema "geschlossene Gesellschaft" :silly: ) machen: und das vielleicht sogar als 5-Jahresabo :whistle: ? Ich würde ein Hinweisschild für die Eingangstür basteln :lol:
anempfehlt die Margitta

Liebe Margitta,

in der Tat habe ich darüber schon nachgedacht - wenn weitere Anmeldungen folgen, werde ich mal vorsichtig nach einem separaten Raum fragen - nur gibt's den im Relexa überhaupt :huh:

Auch mit ein Hinweisschild mit dem Forumslogo für den/die Tische hatte ich schon geliebäugelt - toll, wenn Du die Bastelei übernehmen könntest :)

Aktueller Stand: 22.10.2017

16 Anmeldungen + 4 "vorgemerkt" = 20 "Überhöckler" :P

Euch allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 12:28 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
22 Okt 2017 11:41 #493613
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 22 Okt 2017 08:39
  • Gromis Avatar
Applegreen schrieb:
Auch mit ein Hinweisschild mit dem Forumslogo für den/die Tische hatte ich schon geliebäugelt - toll, wenn Du die Bastelei übernehmen könntest :)
selbstverständlich stehe ich zu meinem voreilig und leichtfertig geäusserten Angebot :S und bringe dann mal ein paar Schilder mit :pinch:
sonntäglich grüsst die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Applegreen
22 Okt 2017 21:28 #493729
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 22 Okt 2017 21:28
  • namibiafiebers Avatar
Hallo zusammen ! :-)

WOW - ich bin beeindruckt !!!
War einige Tage nicht hier im Forum .... - und schon platzt unser Treffen in Büsnau aus allen Nähten ...
Ich freue mich und es ist auch kein Problem - denn ich reserviere vor Ort immer für einige Leute mehr ... - man weiß ja nie !

Ich werde die hohe Teilnehmeranzahl - wie von Bele schon angedeutet - am Dienstag Abend nochmal festzurren und auch ankündigen, dass wir vielleicht noch weitere Stühle benötigen - ist aber alles kein Problem, denn Franco, Carmelo & Team sind da sehr flexibel und freuen sich auch schon sehr auf uns Afrika-Verrückte !

Also macht euch da mal keine Sorge ! Wir werden für jeden der kommen möchte ein Plätzchen haben - und jeder, der Essen vorab bestellt, bekommt auch etwas zu essen !

Zur Erinnerung werde ich die Essensbestelllisten dann wieder auf den Tischen auslegen !
Ihr müsst aber trotzdem aufpassen, dass Euch niemand Euer Essen weg isst ... ;-)

Ich freue mich auf viele bekannte & neue Gesichter in Büsnau !!!

Auch die Idee mit dem Sonntags-Frühstück im Relaxa klingt super ! Bei mir entscheidet es sich hoffentlich diese Woche, ob ich auch noch dazu stoßen werde ... Danke für die Orga, Sabine ! :-)

Also dann !
Bis bald ! Genießt Eure Büsnau-Vorfreude und schwelgt in tollen Afrika-Erinnerungen oder gar Vorfreude auf die nächste Reise nach Afrika ! Ich bin gespannt !!! :-)

Liebe Grüße & schönen Sonntag-Abend noch,
Antje B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi, Applegreen
23 Okt 2017 10:51 #493790
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 22 Okt 2017 11:02
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen,

so zwischenzeitlich sind für das Frühstück im Relexa noch ein paar Anmeldungen eingetrudelt:

Aktueller Stand: 25.10.2017

Anmeldungen: 23 "Überhöckler"

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessierte :whistle:

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Sabine
Letzte Änderung: 25 Okt 2017 19:47 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi, fiedlix