THEMA: 7.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
19 Nov 2017 16:41 #497679
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 19 Nov 2017 16:41
  • Champagners Avatar
Ihr Lieben,

zunächste ein dickes Dankeschön für eure lobenden Worte - und natürlich auch für die absolut witzige Überraschung von den freshys sowie für die diversen Nettigkeiten, die Ihr mir/uns vor Ort nicht nur in Worten, sondern auch in Form von Leckereien (in fester und flüssiger Form B) ) habt zukommen lassen. Wobei das - wie schon öfters gesagt - üüüüberhaupt nicht nötig wäre :blush: - ich mache die Orga sehr gerne (und ich denke, Antje geht es ähnlich - wie ich sie kenne, wird sie auch noch ein paar Worte verlieren) und es macht echt wenig Mühe (zumindest mir - Antje hat ja das ganze Lokalgedöns vor Ort zu managen :ohmy: ).

Danke daher natürlich vor allem an Antje - es macht jedes Mal Spaß, Büsnau mit dir zu organisieren :kiss: . Danke an Melanie, die trotz Abwesenheit die Namensschilder gedruckt hat (nächstes Mal werden sie wieder in größerer Schrift produziert, denn wir werden alle nicht jünger :P ) und an Sabine, die sich für die Frühstücksrunde engagiert hat.

Diese Idee von Sabine hat nicht zuletzt dazu geführt, dass unsere Vierer-Reisegruppe ihre Pläne umgeworfen und statt der immer noch ausstehenden - und im Anschluss an das gestrige Treffen für heute geplanten - Aussprache unter 8 Augen (in der endlich mal die Karten auf den Tisch kommen :woohoo: - das ganze bisherige Gekuschel in den Berichten ist natürlich nur Show :silly: ) es vorgezogen hat, auch im Hotel zu übernachten und das gemeinsame Frühstück zu genießen. Das war - aus meiner Sicht - eine unserer besonders guten Entscheidungen ;) :lol:

Nur: was wäre ein Forumstreffen ohne Fomis??? Daher danke, dass Ihr so zahlreich gekommen seid, vor allem auch an die Neuen in der Runde, die zum Teil im Vorfeld durchaus nachvollziehbare Bedenken hatten und sich trotzdem getraut haben ;) !

Einmal mehr hatte ich an diesem Forumswochenende jede Menge Spaß sowie viele interessante und auch nachdenklich machende Gespräche. Ich finde, wir sind eine ganz besondere und auch besonders tolle Mischung - hoffentlich wird es noch viele so schöne Treffen geben!! (Dafür nehme ich auch gerne meine heutige Matschrübe in Kauf :sick: :whistle: ).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bele

P.S. Danke auch an die Panthers für Nachhausekutschieren :kiss:
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 17:51 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, tigris, casimodo, bayern schorsch, fotomatte, namibiafieber, freshy, loeffel, Gromi, Applegreen und weitere 2
19 Nov 2017 17:24 #497688
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Online
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 6941
  • Tinochika am 19 Nov 2017 17:24
  • Tinochikas Avatar
Auch von uns ein großes Dankeschön liebe Antje und liebe Bele für die Organisation und die Auswahl des Treffpunktes mit dem guten Essen.
Es hat uns sehr gefreut bekannte Fomis wieder zu treffen und andere endlich persönlich kennen zu lernen.
Das Frühstück heute morgen war dann noch das i-Tüpfelchen.

Jetzt müssen wir nur noch am Sundowner bzw. dem anschließenden Absacker im Hotel arbeiten, so dass alle gemeinsam ins Bettchen fallen.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner
19 Nov 2017 17:29 #497689
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 19 Nov 2017 17:29
  • fotomattes Avatar
MIR STINKTS JETZT ABER MAL SO RICHTIG,

da freut man sich ewig lange vorher auf diesen Termin, und -schwuppdich- schon iss wieder alles rum. :S

Leider vergeht die Zeit irgendwie bei diesem nun schon traditionellen Treffen doppelt so schnell wie normal. Nun gut, wir haben dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen und haben diesmal die "extended version" mit Übernachtung, Absacker und verlängertem Frühstück gebucht. Definitiv eine gute Wahl. Trotzdem: die Uhr tickt weiter. :dry:

Das Gute daran: ab sofort arbeitet die Zeit wieder für uns, bis zum nächsten Treffen. B)

Darauf freue ich mich schon heute.

Und: ein herzliches "Dankie" an das Orga-Team, an Antje und Bele und wer sonst noch im Hintergrund beteiligt war.
Und nochmals "Dankie" an meine Driver-Guides Guggus und Gromis. :kiss: Hoffentlich seid ihr wieder gut heim gekommen.

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Gromi, Applegreen
19 Nov 2017 17:33 #497690
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17656
  • casimodo am 19 Nov 2017 17:33
  • casimodos Avatar
Liebe Organisatoren und Helfer,

nachdem wir auf dem Heimweg noch einen kleinen Stop in Ladenburg eingelegt haben, sind auch wir gut zu Hause angekommen und haben erst einmal ein Mittagsschläfchen gemacht.

Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Wir haben ausnamslos sehr, sehr nette Menschen kennenlernen dürfen, einige alte Bekannte und Freunde wieder getroffen und jede Minute genossen. Leider war die Zeit wieder zu kurz, um in Ruhe mit allen zu sprechen. Ein Forumstreffen, bei dem die Forianer und der Austausch im Mittelpunkt stehen..... das ist für mich ein super Konzept. Ich fand es sehr, sehr entspannt.

Wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei. Jetzt haue ich gleich in die Tasten.

Liebe Grüße
Carsten und Kerstin
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 17:34 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
19 Nov 2017 17:40 #497693
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 19 Nov 2017 17:40
  • fiedlixs Avatar
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun auch wieder zuhause angekommen. Unser ICE ist dank technischer Störung ausgefallen (Danke liebe Bahn), aber glücklicherweise fahren ja eine Menge Züge von Stuttgart nach München.

Herzlichen Dank an Antje und Bele für die tolle Organisation dieses Treffens ! Dank genialer Essenslisten musste auch keiner hungern B)

Ebenso herzlich, ein Dankeschön in die Runde, die uns Newbies so nett aufgenommen hat.
Es war ein schönes Treffen mit lustigen, unterhaltsamen, informativen und inspirierenden Gesprächen.

viele Grüße
Elke und Uwe
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
19 Nov 2017 17:54 #497696
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 17514
  • Eulenmuckel am 19 Nov 2017 17:54
  • Eulenmuckels Avatar
Liebe Antje, liebe Bele,

vielen Dank für die Ausrichtung dieses schönen Abends. Wir haben uns wieder super wohl gefühlt und uns sehr gefreut, Bekannte, Freunde und neue Gesichter zu sehen.

Büsnau ist ein tolles Treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste.

Liebe Grüße
Uwe und Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner