THEMA: 5.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau(Stgt.)
20 Nov 2016 18:57 #452979
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 20 Nov 2016 18:57
  • fotomattes Avatar
Dann will ich auch noch schnell ein paar Zeilen tippen. Ich könnte jetzt natürlich zum x- ten mal wiederholen, dass die Location top ist, genauso wie der Service, vom Orga- Team ganz zu schweigen.

Nee, mach ich aber nicht. Sondern ich will einfach sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen, brühwarmen Geschichten aus Afrika zu lauschen, endlich mal wieder Melanies Lache zu hören :lol: :kiss: und gerne auch selbst ein paar Tipps los zu werden.
Was ich auch noch gerne ( nicht zum ersten Mal ) los werden möchte, ist , das Konzept dieses Treffens ohne jeden festen Programmteil zu loben. Es ist so entspannt, wenn man sich einfach an einen x- beliebigen Tisch dazu setzen kann, um zuzuhören und zu erzählen, ohne Rücksicht auf einen anstehenden Vortrag. Ich find´s SUPI. B)

Bis in 2017 also.

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Applegreen
20 Nov 2016 19:25 #452988
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 20 Nov 2016 19:25
  • loeffels Avatar
Auch die loeffels sagen "DANKE".
Wir haben uns gefreut, so viele bekannte und neue Gesichter zu sehen, Afrikalatein zu plaudern und mit euch einen schönen und entspannten Abend zu erleben.
Schade nur, dass es uns nicht gelungen ist mit allen ein Schwätzchen zu halten. Das holen wir dann beim nächsten Mal nach :woohoo: .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 21 Nov 2016 08:26 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Nov 2016 19:46 #452993
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3586
  • Dank erhalten: 5170
  • freshy am 20 Nov 2016 19:46
  • freshys Avatar
Was sollen wir noch sagen? Es ist doch alles zu gestern Abend gesagt, wenn auch nicht von jeder bzw. jedem :silly: . Wir schließen uns aus ganzem Herzen an.
Doch, halt! Mir fällt ein, dass zum Zeitpunkt unseres Abschieds nicht viel im Kässle für Konny war. Ich hoffe sehr, dass sich in dieser Hinsicht noch etwas getan hat.
Ich habe einen ersten Blick in "Sangwali" geworfen und dort zu meinem Erstaunen den Namen "Adolf Waidelich" gelesen. Da Waidelich (wie auch Eberwein, s. Hotel in Swakopmund) hier in Waldenbuch ein alt eingesessener Name ist, werde ich mich erkundigen, ob er zu den Altvorderen dieser Sippe gehört.

Liebe Grüße von den freshys
Gertraude und Herbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Nov 2016 20:41 #453002
  • Sausa
  • Sausas Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 34
  • Sausa am 20 Nov 2016 20:41
  • Sausas Avatar
Liebe Bele, liebe Antje,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Es war einfach toll, in gemütlicher Runde Informationen auszutauschen. Und die Planung unserer nächsten Reise ist dank der Tipps von Euch Freshys und manch Anderem fast komplett.
Und nun freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen .... :)
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Nov 2016 21:31 #453010
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 20 Nov 2016 21:31
  • BJmaniacs Avatar
Liebe Bele, liebe Antje,
auch wir haben den gestrigen Abend sehr genossen (soooo lange wollten wir eigentlich gar nicht bleiben) ;)
vielen Dank an alle für die netten und informativen Gespräche, vor allem an Katja und Utz für die Fotos von "unserem" Bushcamper.
Wir haben gleich heute unseren Trip komplettiert und die Flüge gebucht (am 26.9.2017 geht's bis 04.11.2017 mit KLM von Stgt nach Windhoek zu unserem ersten Campingurlaub nach Botsuana/Namibia). Nach dem Abend gestern sind wir fast sicher, den ein oder anderen dort zu treffen :)
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und ans Gaststättenteam, es war mal wieder wunderbar und wir freuen uns schon aus nächste Mal!
Petra und Siggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
21 Nov 2016 16:30 #453108
  • MartinZ
  • MartinZs Avatar
  • Beiträge: 12
  • MartinZ am 21 Nov 2016 16:30
  • MartinZs Avatar
Danke noch für den schönen Abend (auch wenn wir etwas verspätet eingetroffen sind)

Respekt all den Fotografen mit ihren tollen Foto-Büchern und Respekt an die Organisatoren des Treffens.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.