• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Charity Dinner mit African Vocals in Dansweiler
15 Apr 2014 23:43 #333615
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 15 Apr 2014 23:43
  • Gerd1942s Avatar
Danke, Nane, danke Ralf, danke Claudia,

ich freu' mich Euch wiederzusehen und auf einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;


PS: Der Ostwind ist seit vorhin vorbei und die Temperaturen erlauben es einem wieder gut zu schlafen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2014 19:34 #334275
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 22 Apr 2014 19:34
  • rhh64s Avatar
Auch wir freuen uns, dich Gerd, wiederzusehen :)

Seid ihr wieder gut gelandet in Deutschland?
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2014 20:15 #334279
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 15 Apr 2014 23:43
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

@Ralf: Ja, gestern morgen um 11.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Der Flug mit Air Namibia war prima, die neue Business Class ist wesentlich komfortabler zum Schlafen als früher. Man kann sich auch als ausgewachsener Mensch - ich bin immerhin 1,86 m lang - ausstrecken und flach liegen ohne mit dem Kopf oder den Füßen anzustoßen.

@ all:

Abends waren wir dann gleich im Il Paradiso und haben mit Herrn Moussa über das Dinner gesprochen. Der Ablauf wird wie folgt sein:

Wir beginnen um 18.00 Uhr mit einem Begrüßungscocktail und Small Talk. Um 19.00 Uhr startet dann das 4-Gang-Menue und es soll sich in jedem Fall um namibische/südafrikanische Spezialitäten handeln. Als Hauptgang wird es wohl Springbok-Rücken geben und den Gästen, die kein Wild mögen, wird er dann namibisches Rind anbieten. Vor-, Zwischen- und Nachspeise haben wir zwar auch schon angedacht, aber da möchte er abwarten, wie das aktuelle Angebot sein wird. Das Menue inkl. des Begrüßungscocktails/-sekts wird € 45,00 kosten. Damit es keinen Ärger mit der Abrechnung gibt, werde ich Euch vorab "Dinner-Gutscheine" schicken, die Ihr dann an mich bezahlt. Diejenigen, die sich angemeldet haben, schicken mir bitte - falls noch nicht bei mir vorhanden - ihre E-Mail-Adressen. Ich werde Euch dann Euren Gutschein per E-Mail zusenden.

Nachdem ich noch vor Abreise aus Swakopmund eine kurze Presseinfo rausgeschickt habe, haben sich schon der Kölner Stadtanzeiger und die Kölnische Rundschau gemeldet. Viele Plätze sind nicht mehr frei, da wir wie schon einmal gesagt nur 52 Plätze haben und jetzt sind schon mindestens 36 Plätze vergeben. Wer also noch kommen will, bitte eine pm an mich und gleich die E-Mail-Adresse mitschicken. Danke.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis sendet Euch
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
27 Apr 2014 12:58 #334877
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 22 Apr 2014 19:34
  • rhh64s Avatar
Gerd1942 schrieb:
Nachdem ich noch vor Abreise aus Swakopmund eine kurze Presseinfo rausgeschickt habe, haben sich schon der Kölner Stadtanzeiger und die Kölnische Rundschau gemeldet. Viele Plätze sind nicht mehr frei, da wir wie schon einmal gesagt nur 52 Plätze haben und jetzt sind schon mindestens 36 Plätze vergeben. Wer also noch kommen will, bitte eine pm an mich und gleich die E-Mail-Adresse mitschicken.
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;

Hallo Gerd,
dann wären also noch höchstens 12 Plätze frei (Stand vor 4 Tagen). Vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen Fomi aus dem Rheinland zu kommen. Wir freuen uns auf den Abend.
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942
27 Apr 2014 13:40 #334900
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 15 Apr 2014 23:43
  • Gerd1942s Avatar
Hallo und guten Tag, Ralf,

danke fürs Werben. Inzwischen sind wir 10 Fomis und da die Junges ja auch einen Platz brauchen, sind jetzt noch max. 6 Plätze frei. Da der Wirt auch noch ein paar Stammgäste ansprechen will, können wir davon ausgehen, dass wir ausgebucht ist.

Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend mit vielen lieben Freunden und guten Bekannten
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2