THEMA: African Vocals in Kirchheim/Teck - Forumstreffen!
01 Jun 2014 13:56 #339400
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 01 Jun 2014 13:56
  • Champagners Avatar
Tom2008 schrieb:
da haben wir einen kleinen Interessenskonflikt zwischen den Jungs und Dir :P . Die Jungs wollten lieber einen SLS oder ein AMG Fahrzeug anstatt den Tourvan.

Tom

Tom, ich hab die Diskussion am Rande mitbekommen - aber wenn du 5 Stück zusammenbekommst, sehe ich da überhaupt kein Problem :laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 01 Jun 2014 13:56 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2014 14:10 #339404
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 01 Jun 2014 13:56
  • Champagners Avatar
It's time to say goodbye :(

Die erste Silbe des Wortes Frühstück hatte heute eine eher untergeordnete Bedeutung B) - aber irgendwann saßen wir tatsächlich alle zusammen. Die Jungs haben noch viel von ihren Auftritten gestern erzählt und drüber diskutiert - der absolute Lacher war das Thema "The lions sleep tonight" :laugh: . Tatsächlich waren sie völlig schräg in den Song gestartet (sicher auch, weil sie sich eben nicht so gut hören konnte bei dem Lärm ringsrum) aber hatten dann irgendwann reingefunden. Nun wurde heute in epischer Breite und immer lauter werdenden Stimmen analysiert, wer Schuld an den falschen Tönen war - jeder hat es auf den anderen geschoben und zum Schluss konnten vor Lachen dann keiner mehr reden :) !

Offensichtlich hat es allen auf der Musiknacht gut gefallen - hier noch zwei Zitate erlaubterweise aus facebook "geklaut" :

Joel schrieb: finaly the biggest performance ever African Vocals had - the first African group to perform on this German show Case - history is made....................

Josef schrieb: lovely - it was one of my greatest performence

Auch wir diversen Gastgeber, die auf der Musiknacht unterwegs waren, haben viel begeisterte Resonanz gehört - und unser Tisch vorm Bären, der quasi unser Dauerquartier war, wurde sehr gut besucht! :) Auf jeden Fall hat es uns sehr, sehr viel Spaß gemacht !!!

Ja, und dann kam der traurige Teil - in einer ca. halbstündigen Verabschiedungszeremonie wurden Geschenke an uns Gastgeber überreicht und unzählige Fotos in allen möglichen Kombinationen geschossen












Und dann war da noch die Frage: Wie bekomme ich 6 Afrikaner, 6 Koffer und 2 Trommeln in einen VW?? :woohoo:







Ganz einfach:

Türen auf, Gepäck und Afrikaner rein






Türen zu und fertig!




:)


Danke Jungs für die tollen Tage, die Ihr uns hier beschert habt, danke Christian für deine Ruhe und Geduld (Zitat meines Sohnes eben "Schon krass, wie die Jungs jegliche Zeitangabe einfach ignorieren" :laugh: !) und danke an meine lieben Helfer vor Ort!

Liebe African Vocals - wir würden Euch sofort wieder hier aufnehmen!!!! :kiss:
Letzte Änderung: 01 Jun 2014 17:05 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, namibiafieber, magic-vibes, Purzel, picco, Nane42, fittken
01 Jun 2014 14:53 #339410
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 01 Jun 2014 13:56
  • Champagners Avatar
Nachtrag: ich würde mich sehr freuen, wenn die Fomis, die in Kirchheim waren, Ihre Fotos hier einstellen würden! :) (aber nur, wenn ich nicht drauf bin oder wenigstens nicht doof aussehe :woohoo: :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2014 15:04 #339411
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 01 Jun 2014 15:04
  • lisolus Avatar
Liebe Bele,

Das ihr sehr viel Spass hattet, merkt man Deinem Bericht an. Danke, dass du uns so lebhaft daran teilhaben lässt. Die Liebeserklärung an Deinen Heimatort finde ich sehr charmant und bedaure, dass ich diesen Ort nie besucht habe, obwohl ich wohl 30 Jahre eine gute Freundin 60 km entfernt wohnen hatte und diverse Mal dort war. :S

LG
lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
01 Jun 2014 15:18 #339413
  • fittken
  • fittkens Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 344
  • fittken am 01 Jun 2014 15:18
  • fittkens Avatar
Echt ein super Bericht und tolle Fotos. Vor allem ganz zum Schluss wo sie vor dem Kofferraum des Autos stehen. :D

Zugleich immer wieder beeindruckend, wie alle mit einem Tshirt rumlaufen, nur die Vocals mit Jacke und teilweise noch Mütze auf dem Kopf. ;)

Viele Grüße, Alexander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
01 Jun 2014 16:23 #339418
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 01 Jun 2014 16:23
  • Butterblumes Avatar
Liebe Bele,

auch von uns ganz herzlichen Dank für deinen eindrücklichen Bericht. So konnten wir ja doch fast live dabei sein.

Und vielen Dank auch, dass du uns mit den kleinen (oder großen) Anekdoten rund um die Tour versorgt hast. Das war ja richtig gehend das Salz in der Suppe!
Liebe African Vocals - wir würden Euch sofort wieder hier aufnehmen!!!!
Deinen Abschiedsschmerz können wir nachvollziehen und hätten die Jungs auch sofort wieder gerne in Ottenstein. Vielleicht überlegt es sich die Air Namibia ja noch einmal mit dem Streik...

Vielen, lieben Dank für deine Unterstützung! :kiss: :kiss: :kiss:

Herzliche Grüße
Marina und Jochen
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 01 Jun 2014 17:34 von Butterblume. Begründung: RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, magic-vibes