THEMA: Forumstreffen mit African Vocals in Ottenstein
09 Feb 2014 20:26 #325812
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 09 Feb 2014 20:26
  • Butterblumes Avatar
Hallo Alexander,

herzlich willkommen im Seniorenclub. Hoffentlich haltet ihr junges Gemüse es mit uns Oldies aus. Aber ich denke, dass uns der gemeinsam Afrika-Virus verbindet.

Ich habe euch mit Grillbuffet eingetragen und hoffe, dass das o.k. ist?

Liebe Grüße
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 09 Feb 2014 20:27 von Butterblume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fittken
10 Feb 2014 00:04 #325846
  • fittken
  • fittkens Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 344
  • fittken am 10 Feb 2014 00:04
  • fittkens Avatar
Hehe Danke Dir Marina!

Natürlich halten wir das aus, in Afrika gabs auch nur altes Gemüse. :D

Genau, Grillbuffet auch, wenn schon, denn schon. :)

Viele Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
10 Feb 2014 01:03 #325851
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 10 Feb 2014 01:03
  • Volkers Avatar
Butterblume schrieb:
Ich bin ja nicht pingelig aber immerhin Sponsor der Verantstaltung....

Hiermit stelle ich fest, dass das Forumstreffen in keinster Weise gesponsort wird.

Gruß Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de

Hallo Marina,

mich wundert, weshalb Dir diese Feststellung so wichtig ist. Gibt es unterschiedliche Arten von Sponsoring - ich vermute ja, denn sonst wäre African Getaway doch auch in Deiner und Gerds Signatur genannt?

Ich freue mich schon auf die Jungs und wünsche Ihnen das, was sie sich von der Tour versprechen.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2014 05:24 #325853
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7770
  • Dank erhalten: 18659
  • Champagner am 10 Feb 2014 05:24
  • Champagners Avatar
Volker schrieb:
Butterblume schrieb:
Ich bin ja nicht pingelig aber immerhin Sponsor der Verantstaltung....

Hiermit stelle ich fest, dass das Forumstreffen in keinster Weise gesponsort wird.

Gruß Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de

Hallo Marina,

mich wundert, weshalb Dir diese Feststellung so wichtig ist. Gibt es unterschiedliche Arten von Sponsoring - ich vermute ja, denn sonst wäre African Getaway doch auch in Deiner und Gerds Signatur genannt?

Ich freue mich schon auf die Jungs und wünsche Ihnen das, was sie sich von der Tour versprechen.

Viele Grüße,

Volker

Guten Morgen Volker,

hier mische ich mich mal ein, da ich ja als Mitorganisatorin am (süddeutschen) Rande auch einen Überblick über das Sponsoring-Verfahren habe - vielleicht nimmt es ein bisschen Gift aus der Sache, wenn eine schreibt, die in keine Forumsanimositäten verwickelt ist (hoffe ich zumindest ;) ) und sie weder durchschaut noch sie verstehen will - das geht mich einfach nichts an. Deinen Impuls, Volker, nehme ich einfach mal als Aufforderung zur Klärung. Denn schlussendlich schadet man sonst der Sache - sprich den African Vocals - wenn man sich hier streitet und als Folge daraus einige Fomis (die überhaupt nicht wissen, worum es geht) die Köpfe schütteln und (zu Unrecht, wie ich finde) sagen: damit (mit der Tournee) will ich lieber überhaupt nichts zu tun haben.

Also, zurück zum Thema Sponsoring: es gibt ein Schreiben an potentielle Sponsoren, in denen die ganzen Konditionen aufgelistet sind, unter anderem steht da auch, dass man erst ab einem bestimmten Betrag (der nebenbei bemerkt einen Sach-, bzw. symbolischen Wert hat) hier in der Signatur genannt wird. Fertig - aus - ganz einfach!

Ich könnte mir jetzt in meiner jugendlichen Naivität nur vorstellen, dass Sasowewi dieses Schreiben vielleicht gar nicht bekommen hat....

Abgesehen davon habe ich diesen Zoff hier so verstanden, dass es nicht um die Signatur, sondern darum ging, dass das Forumstreffen nicht gesponsert ist - vielleicht war das auch alles ein Missverständnis - Sasowewi sprach davon, dass er die Veranstaltung sponsort (und er meinte wohl die Tournee, drückte sich aber ungeschickt aus), Marina sprach davon, dass niemand das Forumstreffen sponsort. So gesehen hatte eigentlich jeder Recht. Und bitte jetzt nicht noch mal einen Hinweis darauf, dass der eine nicht gegrüßt und die andere nicht reagiert hat - das klingt in meinen Ohren einfach kindisch und war für mein Gefühl (!) doch nur ein Aufhänger, um überhaupt in den Streitmodus zu kommen. Ich erlebe das täglich..... :woohoo:

Zum Abschluss nun auch von mir die generelle Bitte: interne Streits sollten auch intern ausgetragen werden - ich finde, das wirft kein gutes Licht auf das Forum !!

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen - und nun wünsche ich allen einen friedlichen Tag !!! :)

LG Bele
Letzte Änderung: 10 Feb 2014 17:45 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Bernd, lisolu, Volker, casimodo, Gerd1942, Elchontherun, Butterblume, Fleur-de-Cap, picco und weitere 1
05 Mär 2014 20:33 #329400
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2730
  • Dank erhalten: 1387
  • Pascalinah am 05 Mär 2014 20:33
  • Pascalinahs Avatar
Leider muss ich unseren Platz wieder frei geben. :( Ich hoffe jedoch, dass sich ein anderer darüber freut.

Gruß
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2014 10:50 #329462
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 09 Feb 2014 20:26
  • Butterblumes Avatar
Hallo Pascalinah,

bis einschließlich Montag, 10.03.2014 vertrete ich Marina in diesem Forum. Ich habe die Stornierung zur Kenntnis genommen, weiß aber leider nicht, wie viele Plätze frei werden. Ich gehe aber von mindestens zwei Plätzen aus - oder?

Gruß Anne-Cathrin
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.