THEMA: Frohe Weihnachten
23 Dez 2015 11:56 #412200
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 23 Dez 2015 11:56
  • Applegreens Avatar
Liebe Konni, liebe Silke und alle Fomis!

auch ich wünsche Euch allen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!



Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maria 58, freshy, Purzel, Daxiang, Gromi, CuF, Gerhard2025
23 Dez 2015 12:29 #412202
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 23 Dez 2015 12:29
  • NOGRILAs Avatar
Liebe Fomis, auch wir wünschen euch besinnliche Festtage und alles Gute für 2016, bleibt alle schön gesund!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maria 58, Purzel, Daxiang, Gromi, CuF, Gerhard2025
23 Dez 2015 14:42 #412225
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 644
  • Gerhard2025 am 23 Dez 2015 14:42
  • Gerhard2025s Avatar
Und von mir auch

froooooohe Weihnachten und einen guten Rutsch


fällt Euch was auf ? Vollmond ? Ich schick Euch heute ein Foto mit dem Vollmond von morgen !

So bin ich nun mal

Liebe Grüße
ELIJA nebst PAPA
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 14:43 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maria 58, Purzel, Daxiang, Gromi, Applegreen
23 Dez 2015 16:52 #412244
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 23 Dez 2015 16:52
  • Bhekisisas Avatar
Ich schließe mich an! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch alle!

Liebe Grüße von Barbara


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, Maria 58, Purzel, Daxiang, Gromi, Applegreen, CuF, Gerhard2025
23 Dez 2015 17:27 #412250
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 23 Dez 2015 17:27
  • Berg-Eules Avatar
Lieber Admin, liebe Fomis,

das Jahr geht zur Neige, aus diesem Forum habe ich auch heuer wieder viele neue Erkenntnisse ziehen können, viele Tipps für unsere letzte Reise bekommen, viel Freude am Rätselthread gehabt, viel Schönes und auch manches weniger Gute über den Süden Afrikas erfahren ...

Dafür möchte ich euch allen Dank sagen in der Hoffnung, dass dieses tolle Forum in dieser Form noch recht lange bestehen möge, fast immer geht es hier doch recht friedlich zu ;)

In der großen Welt draußen dagegen geht es weniger friedlich zu, allerdings wiederholt sich die Weltgeschichte permanent, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Schon vor über 2000 Jahren soll ein Paar verzweifelt eine Unterkunft gesucht haben.



Unbemerkt wandern sie durch das Stadttor, niemand ahnt, dass das Kind, das Maria "unter ihrem Herzen" trägt, die nächsten Jahrtausende entscheidend prägen wird. Sie wandern still vorbei an erleuchteten Häusern, wo gefeiert und geschlemmt wird, und müssen schließlich mit einem Platz im Stall vorlieb nehmen.

Auch heute wieder ziehen Menschen durch die Lande, wissen nicht, wo sie am nächsten Tag essen oder schlafen werden, wohingegen andere hinter hell erleuchteten Fenstern das Fest genießen, sich reich beschenken.

Mögen wir dankbar sein für das gute Geschick, das uns zuteil wurde, mögen wir an die anderen, weniger glücklichen Menschen denken, sie nicht abweisen, ihnen Chancen geben - wer weiß, was sie dann bewegen und uns zurückgeben können.

Euch allen wünsche ich ein harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Tage in Freude und Zufriedenheit. Möge das neue Jahr friedvoll werden, möget ihr gesund bleiben und noch viele Pläne für weitere tolle Reisen machen!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maria 58, freshy, Purzel, sternschnubi, Biologe, Daxiang, Gromi, Applegreen, Elsa, CuF und weitere 1
24 Dez 2015 00:45 #412283
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 24 Dez 2015 00:45
  • Elsas Avatar
Hallo zusammen,

auch ich moechte euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wuenschen.
Moege das neue Jahr allen auf der Welt ein wenig mehr Frieden, Geborgenheit und gegenseitiges Verstaendnis bringen.

Ein glueckliches neues Jahr euch allen und weiterhin viele schoene Reiseerlebnisse!

Elsa
Letzte Änderung: 24 Dez 2015 00:46 von Elsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Purzel, Daxiang, Applegreen, CuF