THEMA: Weils grad passt ...
07 Apr 2012 15:23 #230930
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1211
  • Dank erhalten: 750
  • Elchontherun am 07 Apr 2012 15:23
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Chrigu,

das kann ich gut verstehen, dass ihr dem "Büssli" nachtrauert; wer einmal einen VW-Bus als Camper hatte, dem geht es wohl so. Wir hatten einen T4 mit Klappdach, 13 Jahre lang. Vor drei Jahren haben wir uns ein größeres Wohnmobil gekauft (man wird na nicht jünger!) und sind zufrieden, aber - wir denken sehr oft an unseren VW-Bus und auch an die damit verbundenen schönen Zeiten unterwegs. Noch nie haben wir uns so "traurig" von einem Fahrzeug getrennt.......:(

In diesem Sinne - frohe Ostern und eine schöne Reise für Dich und Mariella,
wünscht Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2012 15:33 #230933
  • Erika
  • Erikas Avatar
  • Beiträge: 2338
  • Dank erhalten: 4898
  • Erika am 07 Apr 2012 15:33
  • Erikas Avatar
Und weil's gerade passt, hier nochmals ein Foto, und zwar mit Mirella :laugh: :woohoo: :)



C:\fakepath\DSCN0560.JPG




Erika

Es funktionierte leider nicht, schade!
Meine Reiseberichte:
1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa
www.namibia-forum.ch...ahren.html?start=120
2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle)
www.namibia-forum.ch...g-war-die-huelle.htm
2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania
www.namibia-forum.ch...n-mal-haesslich.html
2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania
www.namibia-forum.ch...-durch-tansania.html
2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia
www.namibia-forum.ch...rd-zum-alptraum.html
Letzte Änderung: 07 Apr 2012 15:44 von Erika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2012 17:51 #230946
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 07 Apr 2012 17:51
  • Purzels Avatar
@lisolu: Also ich kann die Aussage über Drotzky's nur bestätigen. Wir waren letzten Oktober dort.Das Essen fanden wir sehr gut und reichlich. Wunderschön war auch der Shuttle-Service vom Campingplatz zum Restaurant und zurück :cheer:
Wir haben den Aufenthalt genossen.
Liebe Grüße und fröhliche Ostern,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2012 11:31 #231417
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 11 Apr 2012 11:31
  • Riedfroschs Avatar
Lieber Chrigu!!!

Als ich das Bild sah, bin ich umgefallen!

Endlich hast Du ein AUTO!!!!!!!!!!!
Ein richtiges.

Hast Du nicht gemerkt, dass Deine Gesprächspartner bei Büssli-Lobeshymnen nur nichts gesagt haben, weil sie in der Schockstarre waren?

Jetzt, jetzt gehts aufwärts mit Euch! Jetzt glaub ich an Euch!

Ich freue mich, dass Ihr sooo ein tolles Auto habt. (Sogar echt ehrlich!)
Ja, ein Landcruiser ist das tollste Auto der Welt. Und endlich hast Du auch eins! :-)
Du wirst ihn lieben und lieben und verehren. Diesmal mit Recht.

Und alle (außer die lästigen Landroverfahrer ;)) werden in Deine Lobeshymnen einstimmen!
An welchem Lagerfeuer werden wir unseren Autos huldigen?

Es freut sich mit Euch
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.