THEMA: Hier liegt ein Missverständnis vor!
14 Mär 2018 15:50 #514793
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2915
  • Dank erhalten: 4030
  • freshy am 14 Mär 2018 15:50
  • freshys Avatar
Liebe Lilytrotter, nun bist du glücklicherweise doch nicht ausgestiegen, und ich kann dir nicht einmal eine PM zum Abschied schicken. . Du wirst mir und weiteren Fomis fehlen. Weißt du, dass du es warst, die mir auf meine erste Frage in diesem Forum die erste Antwort gegeben hat? Das werde ich ebenso wenig vergessen wie unsere Diskussion mit loser um die historische Brücke Matlapaneng in Maun. Erst ab da war mit klar, was für ein wichtiges Urgestein du für dieses Forum bist, das hauptsächlich von den Erfahrungen der Forumsgemeinde lebt.
Du hast konsequent gehandelt, Hut ab! Ich war auch schockiert über den Ausbruch unseres "Chefs", möchte viele Fomis jedoch (noch) nicht missen und bin deshalb weiterhin dabei.
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, aber vielleicht trifft man sich irgendwann und irgendwo wieder. Das würde mich freuen.

In der Hoffnung, dass du diese Nachricht liest, sendet dir herzliche Grüße
freshy
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 17:37 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mutsel, sternschnubi, Montango, Logi, Tinochika
14 Mär 2018 16:35 #514801
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2056
  • Dank erhalten: 2550
  • chamäleon2011 am 14 Mär 2018 16:35
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Freshy,

ich hoffe doch sehr, dass Du da einem Irrtum unterliegst und dass meine gerade abgesandte Pm an Lilytrotter ankommt. Hast Du es versucht? Ich hatte sie so verstanden, dass sie sich nicht mehr aktiv einbringen will, nicht, dass sie sich abmeldet. Es sähe ihr gar nicht ähnlich, auch allen, die sie sehr schätzen, jeden "Zugriff" auf sie zu verwehren.

Dass sie sich im Moment nicht aktiv einbringen will, ist für mich allzu verständlich. Wenn bei jeder Antwort sofort Kritik geübt wird, die unter die Gürtellinie geht, nur weil dem Fragesteller die Antwort nicht passt, macht es auch keine Freude mehr, sich hier einen Knoten ins Hirn zu machen um anderen unentgeldlich weiterzuhelfen. Humor ist ja schon lange nicht mehr gefragt, feine Ironie schon gar nicht.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mutsel, marimari, Strelitzie, Logi, Old Women
14 Mär 2018 16:39 #514802
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 2362
  • Dank erhalten: 3603
  • CuF am 14 Mär 2018 16:39
  • CuFs Avatar
Ich bedauere außerordentlich, dass man jetzt nicht mehr an Deinen fundierten Kenntnissen und Erfahrungen teilhaben kann. Mir wirst Du fehlen!
Jetzt werden wir nie erfahren, wie das Lilytrotterforscherdasein im nächsten Leben abläuft...
Liebe Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
14 Mär 2018 17:07 #514808
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1625
  • Dank erhalten: 653
  • NOGRILA am 14 Mär 2018 17:07
  • NOGRILAs Avatar
...wenn ich dass richtig verstehe, sind alle Namen, die Orange geschrieben sind dabei und die schwarz geschriebenen nicht mehr!
Lillytrotter ist also zumindestens nicht gelöscht oder abgemeldet!
Afrika2018 dagegen ist plötzlich raus...! Warum und wie auch immer!
Auch dass Guido nicht mehr mit macht ist mir irgendwie entgangen!

Erfolgt die Löschung durch den Forumsbetreiber oder muss so etwas selber erfolgen?

Wäre schön, wenns bei Lillytrotter weiter geht!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2018 17:16 #514812
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 3816
  • Dank erhalten: 3906
  • lilytrotter am 14 Mär 2018 17:16
  • lilytrotters Avatar
Ich seh grad dieses Missverständnis.
Es ist so ähnlich, wie Chamäleon schreibt.
Ich schrieb es auch eindeutig in meinem Text
www.namibia-forum.ch...lkiste.html?start=12
S.3
Danke, für eure netten Worte, allerdings möchte ich bitten, von weiteren Meldungen abzusehen.
Es geht um die Sache, nicht um mich.

LG lilytrotter
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 22:34 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mutsel, buma, Nenette, sternschnubi, chamäleon2011, Logi, Applegreen, Conny + Micha
14 Mär 2018 17:27 #514818
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2915
  • Dank erhalten: 4030
  • freshy am 14 Mär 2018 15:50
  • freshys Avatar
Hallo Lilytrotter,
komisch, habe ich mich verguckt oder war ich offline, als ich unter deinem Avatar die Leere sah? Das Missverständnis tut mir leid. Mich tröstet nur, dass es heißt: "Totgesagte ;) :) " leben länger. Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung, aber das am Anfang Geschriebene kann so stehen bleiben, falls du es nicht gelöscht haben möchtest.

Einen harmonischen Abend wünscht
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.