THEMA: Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt!
10 Okt 2017 10:42 #492038
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 10 Okt 2017 10:42
  • Daxiangs Avatar
@ Old Woman, Applegreen, sphinx & Flash2010
ein bisschen gedulden müsst ihr euch noch - bevor ich die Fotos aussortiere und mit dem Bericht anfange, müssen wir uns erst einmal um unseren "kleinen Zoo" kümmern. Wenn alles klappt, geht es vielleicht am WE mit dem Bericht los.

Hi Beate,
ich drücke dir die Daumen, dass die Rhododendren gut anwachsen - ums Gießen brauchst du dich wohl nicht zu kümmern.

@ franzicke
Ja, das war wohl die kurzweiligste Warterei aufs Boarding ever :silly:
Nur gut, dass der Flug pünktlich aufgerufen wurde und es nicht noch eine dritte Flasche gab. Nach dem anschließenden Gin&Tonic im Flieger hatte ich jedenfalls die nötige Bettschwere! :side: :) :laugh: :whistle:

@Champagner
Ich frag mich die ganze Zeit: WER von Euch hatte diese Gläser dabei ??? :huh: :unsure: :dry:

Hi Bele,
nicht, dass du jetzt auf dumme Gedanken kommst - aber das zweite Glas in meiner Hand war das von unserer Fotografin Silke! :evil:

LG Konni
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 10:43 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Applegreen, Flash2010
12 Okt 2017 11:46 #492341
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 12 Okt 2017 11:46
  • Guggus Avatar
Hallo Konni & Silke,
ich habe das Foto gar nicht gesehen, aber Ingrid hat mich aufmerksam darauf gemacht,
Es war schön euch persönlich kennen zu lernen und das war wirklich die Kurzweiligste Warterei
auf dem Take Off die wir je mitgemacht haben. Schon fein so ein kleines Forumstreffen auf dem Flughafen. :laugh: :laugh:
Bei uns gab es anschließend Bier und Rotwein, und so war der Flug recht entspannt. :whistle:

Bin fleißig am Fotos sortieren – vor allem löschen, es sind aber auch ein paar „gescheite“ dabei.

Liebe Grüße Gudrun & Albert
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
12 Okt 2017 13:30 #492354
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 12 Okt 2017 13:30
  • freshys Avatar
Applegreen schrieb:
Hallo Konni und Silke,

und natürlich auch Guggus und franzickes :kiss:

Welcome back :)

Ich hoffe doch sehr auf wunderbare Reiseberichte demnächst in diesem Theater!

Liebe Grüße
Sabine

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bitte lasst euch noch Zeit mit den Reiseberichten, bei mir liegen einige auf Halde, und ich habe mir geschworen, das Lesen erst zu beginnen, wenn ich meinen Erfahrungsbericht beendet habe.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2017 09:06 #492453
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 10 Okt 2017 10:42
  • Daxiangs Avatar
@ Guggu
Bin fleißig am Fotos sortieren – vor allem löschen, es sind aber auch ein paar „gescheite“ dabei.

Hi Gudrun,
willkommen im Club! Ich bin auch fleißig am Sortieren. Zum Glück fotografieren Silke und ich ja nicht im RAW-Format - so fällt zumindest die Bildbearbeitung weg.

@ freshy
Bitte lasst euch noch Zeit mit den Reiseberichten, bei mir liegen einige auf Halde, und ich habe mir geschworen, das Lesen erst zu beginnen, wenn ich meinen Erfahrungsbericht beendet habe.

Hi freshy,
ich habe heute Morgen gerade deinen sehr interessanten (auch für Nicht-Camper) Erfahrungsbericht gelesen, hinke aber mit den anderen Reiseberichten noch etwas hinterher. Da Silke bald mit dem Fotobuch (meist werden es dann 2 oder 3) und dem Kalender beginnen will, bin ich schon fleißig am Fotos sortieren. Wenn ich dann schon mal dabei bin, werde ich am Wochenende auch mit dem Bericht anfangen.

LG und einen sonnigen Start ins Wochenende
Konni
Letzte Änderung: 13 Okt 2017 09:07 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy