THEMA: Eurowings
20 Jan 2020 21:53 #577966
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 20 Jan 2020 21:53
  • marimaris Avatar
Wüstenruhe schrieb:
Nein, nein, so ist das doch gar nicht gemeint. Was ich sagen will ist: erst das billigste vom billigsten suchen, aussuchen und kaufen und dann nach all den Dingen suchen und fragen, die es kostenlos noch dazu gibt. Und sich wundern, wenn die möglicherweise nicht zu finden sind.

ja das ist natürlich auch nicht toll...LG
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
21 Jan 2020 08:36 #577992
  • Ludwig01
  • Ludwig01s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Ludwig01 am 21 Jan 2020 08:36
  • Ludwig01s Avatar
Hallo, wir (ich, meine frau und zwei kinder (5+8) fliegen heuer in den sommerferien nach namibia. wir haben auch eurowings gebucht. die letzten beiden male sind wir mit air namibia geflogen. allerdings muss ich dazu sagen, dass (unser letzter namibia aufenthalt war in den letzten sommerferien) es das letzte mal bei air namibia keine bordunterhaltung gab. da konnten offensichtlich die lizenzen für die filme nicht mehr gezahlt werden. air namibia hat zwei größere maschinen die ausschliesslich die strecke frankfurt-windhoek fliegen. air namibia steht augenscheinlich immer kurz vor der insolvenz, weswegen wir eurowings buchten. das ist uns vom reisebüro so empfohlen worden. wie sieht es bei eurowings jetzt tatsächlich aus?
gibt es da jetzt decken, oder nicht?
(wäre gut zu wissen, wegen den kids)
vg Ludwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2020 09:43 #577996
  • wojnar
  • wojnars Avatar
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 108
  • wojnar am 21 Jan 2020 09:43
  • wojnars Avatar
Niemand...auch Eurowings selbst....kann dir sagen, ob es kommenden Sommer decken geben wird.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
21 Jan 2020 10:31 #577999
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 21 Jan 2020 10:31
  • Dillingers Avatar
:blush:
Kann man sich nicht eine leichte Decke über das Handgepäck hängen?????
Kleiner Rat am Rand, so eine Decke braucht man im namibianischen Winter fast an allen Orten. Ist sicher keine große Fehlanschaffung. Und wenn es an Bord eine kostenlose Decke gibt, kann ich die dankend ablehnen, habe somit Plastikverpackungsmüll und Waschmittel gespart, Greta T. wird es uns danken und ich kann mich in meine eigene Wolle kuscheln.

Gruß
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Markus615, mika1606
21 Jan 2020 11:41 #578005
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 21 Jan 2020 11:41
  • Sasas Avatar
Hallo Markus, so sehe ich das auch. Ich habe immer beim Flug dicke Socken, Fliessjacke, aufblasbares Nackenhörnchen und eine Fließ Decke dabei. Damit bin ich auf der sicheren Seite.
Auch in Fliegern, wo es dazu gehört, habe ich erlebt, dass Kissen oder Decken aus sind.

Und zum allgemeinen hier noch. Da ist Mal wieder die Forumsdynamik am Werk. Es ging ja tatsächlich nur darum, ob es Decken gibt oder man besser selber eine einpackt. Es wurden ja keine Decken gefordert.

Nur weil es einen Interessiert ist es ja keine Erwartungshaltung. Ich habe auch LH / Eurowings gebucht für den Sommer. Bei dem Preis schaffe ich es auch eine Cola selber zu zahlen, wenn es aber wie bei LH inklusive ist freue ich mich. Ist nicht wirklich wichtig, hat mich aber trotzdem interessiert und das mit den Decken Halteich tatsächlich für Frageberechtigt. Getränke kann ich zur Not kaufen, Decken vielleicht nicht.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2020 11:47 #578008
  • Ludwig01
  • Ludwig01s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Ludwig01 am 21 Jan 2020 08:36
  • Ludwig01s Avatar
.........das ist schon klar. wollte ja nur wissen, ob es da grundsätzlich decken gibt , oder nicht. in die zukunft schauen kann niemand, das ist schon klar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.