THEMA: Rail&Fly
28 Aug 2017 22:12 #487105
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 28 Aug 2017 22:12
  • boriss Avatar
Hallo, wieder mal ich,

ich hatte heute ein Problem :angry: für meine Zugfahrt morgen nach Frankfurt. Ich habe bei Air Namibia rail&fly bebucht, konnte mir aber keine Fahrkarte ausdrucken. Lt. Bahnpersonal war nix von AN hinterlegt. Eine Anfrage bei AN ergab, dass dies wohl tatsächlich nicht erfolgt ist, und ich solle morgen ohne Fahrschein :woohoo: :woohoo: in den Zug steigen und eine Fahrpreisnachhebung machen lassen und diese dann an die Airline einschicken. Ich müsse im Zug nix bezahlen.....

Die Bahnmitarbeiter bestätigten dies, aber mir kommt das ein wenig komisch vor.

Hat schon jemand damit mal Erfahrungen gemacht? Dann bevor ich noch wer was für Strafe bezahle, kaufe ich mir lieber noch ein Ticket. (Was ich dann von AN ganz bestimmt nicht erstattet bekomme..)

Werde morgen früh dort nochmal anrufen, aber vielleicht ist das schon mal einem anderen Fomi passiert.

Vielen Dank schon jetzt
Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2017 22:50 #487114
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 28 Aug 2017 22:50
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Boris,
genau wie der Mensch von AN das gesagt hat, musst Du das machen. Ist mir von ein paar Jahren auch mal passiert und reibungslos abgewickelt worden.

Liebe Grüße und schönen Urlaub
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boris, Logi
22 Okt 2017 20:07 #493713
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 28 Aug 2017 22:12
  • boriss Avatar
Hallo an alle,

leider leider funktioniert das bei mir gar nicht. Habe gestern eine Mahnung der Bahn bekommen :woohoo: :evil: , obwohl mir AN vor 2-3 Wochen mitgeteilt hatte, dass alles erledigt ist. Habe einen ganz dicken Hals :sick: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :evil: :evil: :evil:

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.