THEMA: Info zu Sitzplatzreservierung bei Air Namibia
31 Aug 2017 05:48 #487426
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 31 Aug 2017 05:48
  • Burschis Avatar
"rufe bei Condor an wegen Sitzplatzreservierung, die sind sehr freundlich."

Hallo Hanne,
hat leider auch nicht geklappt. Nach gefühlten 20 Minuten "Condor - wir lieben Fliegen" - Melodie bekam ich endlich die "nette Dame an den Apparat, die mir nur sagen konnte, dass sie keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann, warum, weiß sie auch nicht, dann weitere 5 Minuten Werbemelodien und dann die Wiederholung: Es funktioniert nicht, warum weiß keiner ihrer Vorgesetzten bei Condor.
Toller Service!
LG Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Letzte Änderung: 31 Aug 2017 05:49 von Burschi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2017 07:31 #487427
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 31 Aug 2017 07:31
  • Hannes Avatar
Burschi schrieb:
"rufe bei Condor an wegen Sitzplatzreservierung, die sind sehr freundlich."

Hallo Hanne,
hat leider auch nicht geklappt. Nach gefühlten 20 Minuten "Condor - wir lieben Fliegen" - Melodie bekam ich endlich die "nette Dame an den Apparat, die mir nur sagen konnte, dass sie keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann, warum, weiß sie auch nicht, dann weitere 5 Minuten Werbemelodien und dann die Wiederholung: Es funktioniert nicht, warum weiß keiner ihrer Vorgesetzten bei Condor.
Toller Service!
LG Burschi
hallo Burschi,
ich kann nur von mir berichten und die Dame war super freundlich, da ich für meinen Rückflug nicht die gewünschten Plätze reservieren konnte, hat sie nachgesehen und war sehr hilfsbereit. Ich habe online bei Condor direkt gebucht.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2017 07:59 #487428
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 31 Aug 2017 07:59
  • Guido.s Avatar
Hallo Burschi,

ich habe keine Ahnung, wie Condor Codeshare-Buchungen ausführt und welche Unterlagen es gibt, aber steht vielleicht irgendwo in der Buchungsbestätigung noch klein ein weiterer Buchungscode? Ich hatte das bei Buchungen schon, dass es einen Code der Buchungsplattform gab und irgendwo klein noch ein weiterer Code stand ("Airline Reference Code" oder irgend so etwas). Damit war dann Login bei der Airline möglich.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2017 07:53 #487573
  • Reiseklaus
  • Reiseklauss Avatar
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 325
  • Reiseklaus am 01 Sep 2017 07:53
  • Reiseklauss Avatar
Hallo zusammen,

die Online-Reservierung für Sitzplätze ist keine schlechte Sache wenn es funktioniert.
Mehrfach haben wir die reservierten Plätze beim einchecken aber nicht bekommen obwohl dann später im Flugzeug die Plätze frei waren.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2018 11:40 #526510
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 19 Jul 2018 11:40
  • peter 08s Avatar
Sorry, wenn ich den Beitrag noch einmal Aufwärmen muss ....

Wir haben letzte Woche online Flüge für Februar `19 über Condor gebucht, die Flüge erfolgen nun durch AirNamibia.

Nach drei Telefonaten mit der Condor-Hotline dann endlich das Ergebnis..." Sitzreservierung geht nicht über Condor, versuche sie es mal bei AN"

Die AN-Hotline in Frankfurt.. "Sitzreservierung geht nicht, wir bekommen die Fluglisten erst 6 Tage vor Abflug von Condor."

Ich wäre dankbar für aktuelle Erfahrungen.

Gruß
Peter
Letzte Änderung: 19 Jul 2018 11:41 von peter 08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi, Mabe
19 Jul 2018 11:52 #526511
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 19 Jul 2018 11:52
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Peter,
Die AN-Hotline in Frankfurt.. "Sitzreservierung geht nicht, wir bekommen die Fluglisten erst 6 Tage vor Abflug von Condor."
in Zusammenhang mit AN ist es wichtig zu verstehen: Vergiss deren Vertretung in Frankfurt! Sie sind inkompetent und gelangweilt und nehmen nach Lust und Laune Sitzplatzreservierungen vor, dann meist gegen Gebühr.

Schreibe einfach an das Kundencentre in Windhoek (Englisch!) und auch Dir wird geholfen werden - normalerweise am gleichen Tag:Call.Centre@airnamibia.aero

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, sternschnubi, Logi, Mabe, mika1606