THEMA: LH nach Windhoek
23 Jan 2021 20:36 #604710
  • Gila.Bend
  • Gila.Bends Avatar
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 517
  • Gila.Bend am 23 Jan 2021 20:36
  • Gila.Bends Avatar
sternschnubi schrieb:
marimari schrieb:
SaMu schrieb:
..., ob wir nun mit Brussels fliegen oder mit einer Maschine von Eurowings? Bei Seatguru erhalte ich, warum auch immer, ein anderes Flugzeugmuster und ganz andere Flugnummern.
) :blush:

Hallo, die Maschine ist von Eurowings.
Gruss M.


EW hat bei seatguru ein eigenes Kürzel und eine andere Bestuhlung als die anderen baugleichen LH Maschinen.
Haben u.a. die BEST bzw. premium Eco in anderer Aufteilung...
lg
Uwe

Ab dem 01.04.2021 fliegt EW, wie mehrfach geschrieben, auch (oder nur noch?) mit A330-200, anstelle der bisherigen A330-300.
Der auf Seatguru derzeit gezeigte Sitzplan der A330-200 von EW weicht erheblich von dem in der Buchung hinterlegten ab. Mir fiel das auf, als ich die im Flugpreis includierte Sitzplatzreservierung durchführte.

Hingegen stimmen der Sitzplan der A330-300 bei EW/LH und Seatguru überein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Alex_Muc, SaMu
24 Jan 2021 05:56 #604717
  • SaMu
  • SaMus Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 12
  • SaMu am 24 Jan 2021 05:56
  • SaMus Avatar
Vielen Dank an alle bzgl. der schnellen Antworten.
Ich habe jetzt mal weiter gesucht und nun bekomme ich ebenso die Sitzpläne von der Brüssel angezeigt. Allerdings mit einer anderen Flugnummer. Gebe ich bei Seatguru lediglich das Datum, die Airline und die Route ein, (keine Flugnummer), dann zeigt mir der Rechner sofort den Flug 1278 von Brussels Air an.

Daraus würde ich schließen, es handelt sich um Maschinen und Personal von Brussels Air. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.
:dry: :dry: :dry:

Naja, letztendlich werden wir sehen wer fliegt, wenn wir fliegen. Und das ist für uns die Hauptsache.
Schönen Sonntag euch allen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2021 07:54 #604718
  • HansimGlück
  • HansimGlücks Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
  • HansimGlück am 24 Jan 2021 07:54
  • HansimGlücks Avatar
Moin,

Es sind die Flugzeuge der Eurowings mit dem Personal der Brüssels.
Und alles unter dem Dach der Lufthansa.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2021 10:32 #604724
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 24 Jan 2021 10:32
  • Ebis Avatar
Es macht mich schon etwas traurig, was ich hier lese.

Viele Menschen sterben, sehr viele verlieren ihre Existenz. Und es gibt Leute, die Flugzeuge, Fluglinien und Bordpersonal bewegt. Schwer verständlich, für mich zumindest.

Grüße
Ebi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: beate, Alfred, BMW, HeiVi
24 Jan 2021 10:55 #604725
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30519
  • Dank erhalten: 28382
  • travelNAMIBIA am 24 Jan 2021 10:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
Es sind die Flugzeuge der Eurowings mit dem Personal der Brüssels.
Jein. Der Flug wird von Brussels Airlines durchgeführt, aber im Gewand von Eurowings. Flugzeug und Personal etc ist alles im EW-Look&Feel. Von Brussels bekommt der Endkunde nichts mit. Die Lufthansa hat die Vermarkungshoheit über die Flüge.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Jan 2021 11:20 #604727
  • maexchen
  • maexchens Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 377
  • maexchen am 24 Jan 2021 11:20
  • maexchens Avatar
Ebi schrieb:
Es macht mich schon etwas traurig, was ich hier lese.

Viele Menschen sterben, sehr viele verlieren ihre Existenz. Und es gibt Leute, die Flugzeuge, Fluglinien und Bordpersonal bewegt. Schwer verständlich, für mich zumindest.

Grüße
Ebi

Bei allem Respekt, ich arbeite selber auf einer Corona-Intensivstation...
Und dennoch sehne ich mich nach Urlaub - und ja, ich verstehe auch Menschen, die sich mit solchen Dingen (wie Flugzeugen usw.) beschäftigen.
Warum muss immer alles kommentiert, kritisiert und beurteilt werden? Es steht doch wirklich jedem frei, wie sie/er mit der für uns alle belastenden Situation umgeht - oder?
Mir ist schon klar, dass Themen wie diese für viele derzeit das letzte Problem sind. Dennoch finde ich Belehrungen unangebracht - denn keiner kennt die Situation in der sich der andere befindet und seine Beweggründe.
Ich beschäftige mich zum Beispiel derzeit sehr gerne mit solchen "scheinbar belanglosen" Themen. Die Arbeit ist belastend genug für mich!
Im Übrigen sind auch vor der Corona-Pandemie täglich Menschen den Hungertod gestorben, Krankheiten erlegen oder haben ihre Existenz verloren. War das weniger schlimm? Leider gibt es viel Leid auf dieser Welt und es herrscht große Ungerechtigkeit... ja!

Ich möchte mich bei vielen, die hier immer wieder ihre Informationen teilen und viel Zeit investieren, herzlich bedanken :)

LG Markus
Letzte Änderung: 24 Jan 2021 11:36 von maexchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Achim G., La Leona, Jambotessy, Rajang, Logi, tribal71, Dillinger, Malbec, fiedlix und weitere 5