THEMA: LH nach Windhoek
26 Jan 2021 10:04 #604965
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Jan 2021 10:04
  • Sasas Avatar
Phönix1894 schrieb:
Hier gibt es den Sitzplan für den Eurowings/Lufthansa-Flug EW1278. Unter der LH-Flugnummer 5434 findet man nichts.

Nach diesem Plan haben wir unsere Sitze ausgewählt. Ich hoffe der stimmt so.

Ob die Bestuhlung vorne richtig ist, kann ich nicht sagen. Aber für die Eco ist es genau so wie man mir das Telefon bei der Sitzplatzreservierung bei Brüssel Airlines gesagt hat. Mehr Beinfreiheit in der Eco hat Reihe 14, die aber schon besetzt war und Reihe 32. Ab Reihe 41 sind in der Mitte nur noch 3 Sitze, also 2-3-2 Bestuhlung
Es dauerte aber ganz schön lange, bis der Mitarbeiter am Telefon das gefunden hatte.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 26 Jan 2021 10:05 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Phönix1894
Powered by Kunena Forum