THEMA: JNB-WDH
26 Apr 2017 08:09 #472991
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 97
  • ThF am 26 Apr 2017 08:09
  • ThFs Avatar
Vögali schrieb:
Hallo,
Also ihr macht mich jetzt grad ein bissl nervös. Gemäss unseren Reiseunterlagen landet unser Swiss-Flug um 09.15 Uhr in JNB und um 12.00 geht es weiter mit BA / Comair nach WDH. Letztes Mal (ist allerdings 6Jahre her) hat dies hervorragend geklappt.

Hallo Esther,

bei drei Stunden wäre ich auch entspannt. 2015 musste ich (allerdings) auf dem Rückflug beim Umsteigen komplett raus und das Gepäck neu aufgeben. Wir hatten zwar 4 Stunden, aber die haben wir trotz gemütlichen Mittagessens außerhalb des Security Bereiches fast gar nicht tot schlagen können.

Gruß

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vögali