• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug mit South African Airways
05 Apr 2017 16:15 #470241
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 05 Apr 2017 16:15
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo,
A330-300. Ist doch topp, was schönes neues.. der Sitzabstand war aber wahrscheinlich in der A346 (A340-600 ; ) ) besser... ich mag SAA lieber als fast alle anderen Gesellschaften, außer Qatar Business..
Gruß
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: laho1475
05 Apr 2017 21:49 #470282
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 05 Apr 2017 21:49
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Andrea,

wir fliegen nächste Woche zum dritten Mal hintereinander mit SAA und hoffen, dass es genau so gut klappt wie bisher.

Sei Dir mal auf alle Fälle über eines im Klaren: der Service ist unschlagbar, und Du bekommst seeeeehr viel Alkoholika. Bestimmt 2 Amarula als Apero, zum Essen 1 - 2 Bier, und wenn´s dann immer noch nicht reicht, ein Schöpperl Rot oder Weiß. :woohoo:

Zumindest wir brauchen spätestens dann keinen Kopfhörer und schlafen wir die Murmeltiere .... ;)

Viel Spaß,
der bayern schorsch

Ah ja: und dass SAA (aus unserer Sicht) besser ist als Air Namibia usw., braucht man nicht betonen. Und mit Lufthansa würden wir bei Preisgleichheit nicht fliegen. Diese Airline soll zuerst mal ihre Piloten im Griff haben. Sollen sie streiken mit wem sie wollen, nicht aber mit uns. Lufthansa müsste schon deutlich billiger sein als andere Angebote, und selbst dann würden wir´s uns zwei mal überlegen.
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: laho1475
06 Apr 2017 12:48 #470330
  • laho1475
  • laho1475s Avatar
  • Jede Reise beginnt mit einem Schritt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 11
  • laho1475 am 06 Apr 2017 12:48
  • laho1475s Avatar
Hallo liebe Fomis,

vielen Dank für eure Antworten.
Wir fliegen am 15.05 und dann wird es der A340-300 sein... scheint wohl das ältere Modell zu sein :huh:
@Rauhhaarbracke:
....solange nur das Entertainmentsystem zum Abstürzen tendiert! :evil: :laugh: :woohoo:
- hoff ich auch :evil: :woohoo: :P
@bayern schorsch:
Sei Dir mal auf alle Fälle über eines im Klaren: der Service ist unschlagbar, und Du bekommst seeeeehr viel Alkoholika. Bestimmt 2 Amarula als Apero, zum Essen 1 - 2 Bier, und wenn´s dann immer noch nicht reicht, ein Schöpperl Rot oder Weiß. :woohoo:
Hmmm, dann is da Flug bestimmt a gmahde Wiesn :)
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2017 17:35 #472392
  • dwinter
  • dwinters Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
  • dwinter am 22 Apr 2017 17:35
  • dwinters Avatar
Hallo,

wir sind vor einer Woche erst die Strecke Retour nach MUC geflogen. Die 340 sind OK und für das Alter gut und auch bequem. Der Service ist im Vergleich zu unseren Airlines in Europa deutlich besser (hängt aber immer vom Personal) ab. Für die Kopfhörer gehen die normalen Adapter wie bei allen Airlines. Das System ist aber stark vom Sitzplatz abhängig und etwas instabil. Eigenversorgung ist bessere Wahl.

Ich hatte als Handgepäck einen grossen 11 kg schweren Fotorucksack. Hat niemandem von SAA auch nur Ansatzweise interessiert.

Guten Flug und eine schöne Zeit in Namibia

Viele Grüße
Detlef


Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2017 18:52 #472416
  • Ernst54
  • Ernst54s Avatar
  • Beiträge: 1079
  • Dank erhalten: 1074
  • Ernst54 am 22 Apr 2017 18:52
  • Ernst54s Avatar
Hallo Andrea!
Letztes mal hatte meine bessere Hälfte einen Trolly als Handgepäck mit und als "Handtasche" einen mittleren Rucksack. Kein Problem bei SAA. Kann die Qualität des Service nur bestätigen, fliege eigentlich nur SAA die letzten Male.
Beim letzten Flug hatten wir einen fast leeren Flieger, meine bessere Hälfte hatte eine 4rer Reihe für sich ganz alleine, MIttellehnen hochgeklappt und wie auf einem Sofa geschlafen.
Dir einen guten Flug und eine tolle Zeit in Namibia :)
Gruß
Ernst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: laho1475
22 Apr 2017 20:50 #472434
  • laho1475
  • laho1475s Avatar
  • Jede Reise beginnt mit einem Schritt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 11
  • laho1475 am 06 Apr 2017 12:48
  • laho1475s Avatar
Herzlichen Dank an Erich und Detlef. Jetzt sind es nur noch ein bisschen über drei Wochen - ich freue mich schon :cheer:
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2