THEMA: Neue Namibiaflüge mit Eurowings
16 Mär 2018 10:16 #515142
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 16 Mär 2018 10:16
  • Caro90s Avatar
Hallo Selous,

ich weiß leider nicht wann der Winterflugplan freigeschaltet wird. Wir fliegen im August/September und dort gibt es schon lange die Flüge.

Wir fliegen auch ab Düsseldorf und für uns gab es die besten Termine hin mit Condor über Frankfurt und zurück mit eurowings über München wieder nach Düsseldorf.

Vielleicht ist Condor da ja auch was für euch.

Viele Grüße
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selous
16 Mär 2018 12:40 #515167
  • namib
  • namibs Avatar
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 96
  • namib am 16 Mär 2018 12:40
  • namibs Avatar
...habe gelesen (habe Quelle vergessen, war aber offiziell!!), dass Eurowings keinen Winterflugplan mehr anbietet.
Gilt für Flüge ab Oktober 2018
Gruß Gerhard
<a href='www.quick-ticker.de/...88be26d2f4f161f9.png' border='0' target='_blank'></img>Mein Ticker</a>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selous
16 Mär 2018 13:15 #515170
  • Nilipili
  • Nilipilis Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 7
  • Nilipili am 16 Mär 2018 13:15
  • Nilipilis Avatar
Hi zusammen,

der Artikel ist falsch - es bleibt dabei. Eurowings fliegt im Nordwinter nicht nach Namibia (eben von der Presseabteilung nochmals bestätigt).

Viele Grüße
Christian

Das hatte Christian in folgendem Thema auf Seite 25 mitgeteilt: www.namibia-forum.ch...african-airways.html
Dies nur zur Info, da Christian in seiner Signatur vermerkt hat, dass er vom 16.03. - 28.03.2018 nicht im Forum unterwegs ist. Vielleicht hilft dir das weiter, Selous.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selous
16 Mär 2018 16:51 #515219
  • Selous
  • Selouss Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 7
  • Selous am 16 Mär 2018 16:51
  • Selouss Avatar
Oh nein, dann habe ich wohl umsonst gewartet! Herzlichen Dank Nilipili und Namib! Schade, es wäre so herrlich bequem gewesen.

Dann werde ich mich mal umsehen! Danke für den Tipp, Caro90!

VG
Selous
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2018 00:07 #516837
  • Aconcagua
  • Aconcaguas Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 47
  • Aconcagua am 29 Mär 2018 00:07
  • Aconcaguas Avatar
So, morgen, geht's los.

Da seit der krassen Verspätung im November 2017 nichts dergleichen mehr gepostet wurde, kann ich davon ausgehen, dass EW bzw. SunExpress den Flugbetrieb im Griff hat? Oder hab ich was verpasst?

Bislang - vor Abflug - bin ich nämlich recht happy mit meinem EW Deal, 630 € über Ostern, im Januar gebucht, finde ich bislang erfreulich. Schnickschnack an Bord interessiert mich wenig, Direktflug hingegen sehr, da mir nach einem Horrorflug mit Aeroflot jeder Start wehtut......

Grüße
Christian
Mein Artikel mit Tipps für den Roadtrip in Namibia: www.aconcagua.de/tipps-namibia-roadtrip/
Weiter im Blog: Pakistan, Äthiopien, Myanmar, Patagonien, TransSib, Nepal, Karelien, Costa Rica, Guatemala, Rumänien, Aconcagua, Norwegen, USA Südwesten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2018 10:50 #517006
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 30 Mär 2018 10:50
  • felix__ws Avatar
Nilipili schrieb:
Hi zusammen,

der Artikel ist falsch - es bleibt dabei. Eurowings fliegt im Nordwinter nicht nach Namibia (eben von der Presseabteilung nochmals bestätigt).

Viele Grüße
Christian

Das hatte Christian in folgendem Thema auf Seite 25 mitgeteilt: www.namibia-forum.ch...african-airways.html
Dies nur zur Info, da Christian in seiner Signatur vermerkt hat, dass er vom 16.03. - 28.03.2018 nicht im Forum unterwegs ist. Vielleicht hilft dir das weiter, Selous.
Der Winterflugplan bis Ende März ist seit gestern frei geschaltet. Wie schon gesagt wurde, ist Windhoek nicht darin. Ich bin nun gespannt, ob sie ab April 19 wieder fliegen.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lormon