THEMA: ACHTUNG: Erneute Flugplanänderung Air Namibia
30 Mär 2018 15:08 #517040
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 30 Mär 2018 15:08
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Emanuel & alle anderen,

Staatspräsident Hage Geingob befindet sich gerade zu einem Staatsbesuch in China. Im Schlepptau ist die Wirtschaft. Es geht vor allem auch darum, dass China die zwei Airbus von Air Namibia finanziert und den Flughafenausbau übernimmt. Es ist diesbezüglich kurzfristig mit einer Entscheidung zu rechnen. Gemunkelt wird, dass der Ausbau noch in diesem Jahr beginnt.
Der Ausbau der Flughafenstraße soll im Q4 2018 beginnen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2018 14:18 #519546
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 24 Apr 2018 14:18
  • dergnagflows Avatar
Aber offenbar wurden alle bis auf diese zwei informiert (sonst wäre der Flughafen ja voll gewesen mit Leuten, die fliegen hätten wollen).
Insofern: blöd gelaufen, Fehler passieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA
24 Apr 2018 15:40 #519557
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 30 Mär 2018 15:08
  • travelNAMIBIAs Avatar
Insofern: blöd gelaufen, Fehler passieren.
so ist es... und AN hat sich sogar ausdrücklich entschuldigt. Das grenzt schon an eine Sinneswandlung hin zum Kundenservice :-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Apr 2018 15:54 #519561
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 24 Apr 2018 14:18
  • dergnagflows Avatar
A-Wolf schrieb:
Das würde mich sehr beruhigen, dass ich der Einzige wäre, der eventuell seinen Rückflug (u.U. nicht Air Namibia) verpasse und ich mir ein neues Ticket kaufen müsste.
Ist es aber nicht und auch in vorliegendem Fall ist weiter nix passiert.
Es war nicht am Anfang der Reise, es wurde der Mietwagen nicht anderwertig vergeben und auch sonst scheinen die beiden ihren Urlaub glücklich und zufrieden beendet zu haben.
Vor Fehlern sind auch andere Fluglinien nicht gefeit.

lg
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2018 07:41 #519609
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 30 Mär 2018 15:08
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi A-Wolf,
Ich weiß, alles was AN „verbockt“ ist immer nur ein bedauerlicher Einzelfall. Siehe da:
ich sehe nicht den Zweck Deines Postings (weiß auch nicht wie das mit Copyright beim kopieren eines gesamten Artikels aussieht, aber das nur am Rande). Es ist passiert, Air Namibia hat was verbockt, es ist aber nun vorbei. Ich wurde z.B. von der (ach so tollen) LH noch nie in 35+ Jahren Fliegen über irgendeine Änderung informiert. Das tat, wenn überhaupt, das Buchungsportal o.ä.

OFF TOPIC
Ich verstehe generell nicht, warum sich mittlerweile in unserer Gesellschaft jeder immer dem US-amerikanischen Prinzip des "mir wird der Arsch nachgetragen" und ansonsten verklage ich auf Milliarden, zuwendet. Wenn Du mit dem Bus fährst, dann schaust Du doch auch vorher ob er fährt, Verspätung hat etc. Oder erwartest Du, dass der Verkehrsverbund (ob in Berlin, Hinterposemuckel oder Timbuktu) Dir jede Veränderung hinterher trägt. Ist aber leider so in der heutigen Zeit, dass es eine Erwartungshaltung gibt, die fast nie zu erfüllen ist (sehen wir ja auch an anderen Threads, wo Leute erwarten, dass ihnen die Reiseplanung umsonst, in bester Qualität und ganz ohne eigenen Input gemacht wird...). Selber nachdenken ist leider komplett Out und scheint irgendwie in der heutigen Zeit (weil man sich sooo viele Gedanken zu "wichtigerem" ;-) machen muss) einfach bei vielen nicht mehr umsetzbar zu sein.
OFF TOPIC ENDE

Nichts desto trotz und nochmal deutlich: Air Namibia hat einen Fehler gemacht, sich dafür entschuldigt und die betroffenen Gäste haben die Entschuldigung akzeptiert. Vielleicht kannst Du das als Unbetroffener auch tun?

Viele Grüße und guten Start in den Mittwoch
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 25 Apr 2018 07:43 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Elchontherun, rofro, Tidou, Pallas8330, imme1968, urma
25 Apr 2018 08:15 #519612
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 24 Apr 2018 14:18
  • dergnagflows Avatar
A-Wolf schrieb:
I
Lt. der Stellungnahme von AN (Dank an Christian) wurden alle informiert, bis auf LH bzw. meine Wenigkeit.
Ach so, daher weht der Wind...
Alles klar.

lg
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.