THEMA: zur allgemeinen Situation
09 Mai 2007 10:55 #36916
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 09 Mai 2007 10:55
  • Crazy Zebras Avatar
chrigu schrieb:
VirusAfricanum schrieb:
Alles klar,

dann werde ich die Suche nach mehr oder weniger interesannten Presseartikeln einstellen, erspart mir einiges an Arbeit und hält das Forum schlank.

Ich freu mich jedoch auf die jetzt folgenden \"dikusionswürdigen\" Inhalte die da kommen.

Gruss Kurt

Kurt,

Presseberichte zum südlichen Afrika zu verlinken ist absolut OK und auch interessant. Ich hoffe, dass Du das auch in Zukunft machst.

Herzliche Grüsse
Chrigu

Ich werde mal eine Umfrage starten und sehen was Volkes Seele fühlt und dann entscheiden, bin bis anhin davon ausgegangen das einiges an Infos recht interessant war. Aber ob man der Einführung neuer Linien von ZRH nach JNB ein Dikusion folgen lassen kann sei dahin gestellt.

Die Idee vonn Konno ein Separé zu schaffen für Presselinks wie früher zb der Versanstaltungskalender (wo ist der eigentlich geblieben) finde ich als überlegenswert.

A) muss man gezielt darauf zugreifen
B) eine Diskussion mus Ausgekoppelt werden
C) die \"normalen\" Beiträge werden nicht überdeckt

Bin offen für neues und finde es können Lösungen gefunden werden die allen etwas bringen können, Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2007 10:56 #36917
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 09 Mai 2007 10:56
  • BaliHais Avatar
Hab grad auf www.afrika-forum.ch geschaut!

Was da in der Einleitung steht denke ich mir auch :-) Wird eine interessante Sache, bin schon gespannt!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.