THEMA: zur allgemeinen Situation
09 Mai 2007 10:41 #36909
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 09 Mai 2007 10:41
  • chrigus Avatar
Hallo

mir geht es genau gleich. Das Forum wurde gegründet um sich über das südliche Afrika, speziell Namibia, auszutauschen.

Es war nie die Idee, dass Presseberichte eingefügt werden (was rechtlich schon sehr problematisch sein kann). Auch sollten die Beiträge hier etwas mit dem südlichen Afrika (vielleicht auch mal mit Afrika, mit Fotografie oder Krankheiten wie Malaria, etc.) zu tun haben. Auch wenn mal ein Off Topic Bericht dabei ist, sollte das nicht stören.

Wenn aber von 30 Beiträgen 15 nichts mit dem südlichen Afrika zu tun haben, dann stimmt irgendetwas nicht mehr.

Werbung im Forum ist übrigens nicht verboten, es sollte aber soweit möglich in der Signatur verlinkt werden und nicht ganze Beiträge füllen oder gar mehrfach eingestellt werden.

Ich bitte alle, sich wieder an die Themen rund ums südliche Afrika zu halten, zudem sollen Texte von anderen Webseiten nicht hierhin kopiert sondern nur verlinkt (Das ist der eigentliche Sinn des WWW) werden.

Danke und Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2007 10:46 #36910
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 09 Mai 2007 10:46
  • BaliHais Avatar
Ich denke Namibis ist ein tolles Land, aber irgendwann geht vl. auch der Gesprächsstoff drüber aus? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2007 10:46 #36911
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 09 Mai 2007 10:41
  • chrigus Avatar
VirusAfricanum schrieb:
Alles klar,

dann werde ich die Suche nach mehr oder weniger interesannten Presseartikeln einstellen, erspart mir einiges an Arbeit und hält das Forum schlank.

Ich freu mich jedoch auf die jetzt folgenden \"dikusionswürdigen\" Inhalte die da kommen.

Gruss Kurt

Kurt,

Presseberichte zum südlichen Afrika zu verlinken ist absolut OK und auch interessant. Ich hoffe, dass Du das auch in Zukunft machst.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2007 10:47 #36912
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 09 Mai 2007 10:41
  • chrigus Avatar
BaliHai schrieb:
Ich denke Namibis ist ein tolles Land, aber irgendwann geht vl. auch der Gesprächsstoff drüber aus? :blink:

Deshalb ist ja das www.afrika-forum.ch in Vorbereitung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2007 10:52 #36913
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 09 Mai 2007 10:46
  • BaliHais Avatar
chrigu schrieb:
BaliHai schrieb:
Ich denke Namibis ist ein tolles Land, aber irgendwann geht vl. auch der Gesprächsstoff drüber aus? :blink:

Deshalb ist ja das www.afrika-forum.ch in Vorbereitung ;)

klingt interessant :-)

Ich finde Afrika ist so großartig, dass ich mich nicht allein auf Namibia beschränken möchte - obwohl ich da auf jeden Fall nochmal hin möchte B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2007 10:52 #36914
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 09 Mai 2007 10:52
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Chrigu

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen . Ich bin erst seit kurzem Mitglied dieses Forums, von dem ich nach wie vor begeistert bin, und habe mit grossem Bedauern verfolgt, wie die \"Stimmung\" sich in letzter Zeit verschlechtert hat . Hoffentlich fallen Deine Worte auf fruchtbaren Boden.

Gruessle
Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.