• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Elderly Aussies cooking up suicide drugs
08 Mai 2007 20:43 #36833
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 08 Mai 2007 20:43
  • anettes Avatar
lieber martin,
nur noch einmal ganz kurz.....
- du liest etwas, weil du wissen möchtest, ob's dich interessiert.
- du bist global-gesellschaftlich interessiert
und beschwerst dich, dass du mit dem dich interessierende im namibia-südafrika-botswana-forum konfriontiert wirst.
also, das musst du mal einem aussenstehenden klarmachen. der lacht sich schlapp :-)
fazit: was willst du eigentlich bzw. was genau stört dich dann?
grüessle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2007 21:09 #36840
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 08 Mai 2007 21:09
  • MartinLs Avatar
Hallo Anette,

na, das ist dann doch auch gut, wenn ich mit einem Posting für Erheiterung eines Forums sorge. Und wenn die sich dann auch noch alle schlapp lachen, was will ich mehr.
Ich habe mich nicht beschwert, sondern Dich etwas gefragt, das war alles. Es hat mich auch nicht gestört, ich fand es halt recht ungewöhnlich, in einem Forum, das sich bisher im Schwerpunkt mit Reisen beschäftigt, einen Beitrag zu lesen, der nun mit dem Namen des Forums zunächst 'mal nichts zu tun hat. Ich finde ganz viele Themen spannend, wir können auch gerne über die Nicht-Begnadigung von Christian Klar miteinander diskutieren, auch über die Frage, wie man seinen eigenen Tod in Australien herbeiführen kann. Aber ich verstehe dieses Forum nicht als Forum für diese Fragen. Ich habe Dein Posting gelesen, und auch zuende gelesen, weil ich irgendwann damit rechnete, dass es die Kurve nach Namibia kriegt, vielleicht, weil das, was Du da über Australien berichtest, auch in Südafrika angekommen ist und nun auch irgendwo in Namibia diskutiert wird. Das fand ich dann nicht und habe nachgefragt mit dem ernsthaften Gedanken, irgendetwas vielleicht übersehen oder überlesen zu haben. Thats all.
Und nun viel Spaß beim Schlapplachen.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2007 22:22 #36860
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 08 Mai 2007 22:22
  • klausuls Avatar
Hallo anette,

Ich bin überzeugt, Du meinst es gut mit uns. Aber ich käme nicht auf die Idee meine tollen Diskussionsthemen mit dem Abt eines Klosters zu Fragen der Welt und des Glaubens hier ins Forum zu stellen oder meine Ideen zur Gestaltung der Freizeit im Nordschwarzwald.
Auch wenn es hier potentielle Interesenten gibt. Das gehört in die geeigneten Kreise, die dort orginär nach den Themen suchen.
Du schreibst selbst das Du nicht verstanden wirstund laufend PM´s bekommst.
Liegt das an den vielen Unverständigen? Gibt es auch positive Resonanz auf die weniger passenden Themen?

Grüße

Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2007 22:30 #36863
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 08 Mai 2007 20:43
  • anettes Avatar
lieber klaus,
schön dass du nun endlich aufspringst;-) hatte die hoffnung/erwartung schon fast aufgegeben;-)
welche intension liegt eurem desinterssierten interesse zugrunde;-)?
ihr macht euch wirklich sehr grosse mühe mit meinen uploads:-)
kompensationsbedürfnis, doch was gilt es zu kompensieren?
wirklich interessante beobachtung!
freu mich auf den weiteren austausch!
grüessle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2