THEMA: Etosha Unterkünfte
02 Mai 2007 13:28 #36233
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 02 Mai 2007 13:28
  • Diegos Avatar
Beim Buchen der Etosha Unterkünfte (Okaukuejo, Halali und Namutoni) für November 2007 ist mir aufgefallen, dass die Preise um ca 100% erhöht wurden. Double Room kostet jetzt zwischen 1'300 - 1'800 N$.
Chalets/Bungalows werden ausser in Okaukuejo nicht mehr abgegeben für 2 Personen. Nun war ja bis jetzt der Standard der Unterkünfte nicht eben grossartig. Die Camps wurden/werden derzeit renoviert. Es heisst, in den Tarifen sei jetzt Breakfast included, die Namibia Wildlife Resorts Ltd (offizielle Reservationsstelle) kann dies allerdings nicht bestätigen. Wer weiss etwas genaueres darüber?
Alle Infos werden dankbar entgegengenommen.
Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2007 14:09 #36234
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 02 Mai 2007 14:09
  • ThomasNs Avatar
hallo diego, es scheint wirklich wahr zu sein das die preise im zuge der renovierung massiv erhöht werden, schau mal hier
www.namibia-forum.ch...t=6&limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2007 14:24 #36237
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 02 Mai 2007 13:28
  • Diegos Avatar
Hallo Thomas
Danke für den Link. Die Preise, welche von Uschi dort u.a. aufgelistet werden (uschi von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!???), stimmen tatsächlich. Sie wurden mir so von NWR schriftlich bestätigt für meine Buchung im November 07. Nur dass in diesen Preisen Frühstück inbegriffen sei, davon wusste NWR nichts?!!! Oder zumindest konnten sie das im Moment noch nicht bestätigen.
Wir werden sehen.
Im übrigen fragen wir uns wirklich, ob es nicht schlauer gewesen wäre, auf einer Lodge am Parkrand zu wohnen, da hätten wir für denselben Preis sicher mehr Komfort inkl. Breakfast und Dinner bekommen. Nur wollten wir halt im Park drin bei den Wasserlöchern übernachten, damit wir auch so früh wie möglich losfahren können.
Nun ja, zumindest haben wir unsere Buchung, wenn ich in den verschiedenen Postings lese, kann ich mich ja direkt glücklich schätzen.
Gruss Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2007 16:44 #36248
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 02 Mai 2007 16:44
  • konnos Avatar
ich kann dazu nur sagen, dass die Chalets in Okaukejo nahe dem Wasserloch wirklich EINS A ausgesehen haben. Man erkennt das Camp nicht wieder. Auch wenn die Rattan Möbel nicht 100 Prozent mein Geschmack sind (da nicht Natur) sind die Räume wirklich nett eingerichtet. Küchen gibts aber keine mehr. Soll alles ind REstaurant verlegt werden. Schade, denn so entfällt die Grillfreude für die nicht Camper.
Allerdings verspricht es so ruhiger ums Wasserloch zu werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.