THEMA: Weihnachtspäckchen nach Maun
07 Dez 2019 04:49 #574663
  • Löwenseele
  • Löwenseeles Avatar
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 51
  • Löwenseele am 07 Dez 2019 04:49
  • Löwenseeles Avatar
Hallo Ihr Lieben,
da Weihnachten auch in diesem Jahr wieder total überraschend vor der Tür steht :blush: , bin ich mit dem Versand meines Weihnachtspäckchens viel zu spät dran. :whistle: . Mein letztes Päckchen hat 6 Wochen gebraucht (ohne Weihnachtszeit). Fliegt zufällig einer von euch in nächster Zeit über Maun und könnte mein Päckchen mitnehmen? Ist ein T-Shirt für meinen Lieblingsguide Gee und Spielzeug für seine Töchter. Würde mich sehr freuen! :)
Herzliche Grüße von Evi
2012 Südafrika - Einsteiger Gruppenreise
2017 Südafrika - Selbstfahrer
2018 Botswana - Zeltsafari
2020 Namibia - Frauen Power 4 x 4 wegen Corona verschoben auf 2021
.....da kommt sicher noch viel mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.