THEMA: Richtigstellung und Entschuldigung
25 Jan 2007 16:54 #29757
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 74
  • Crazy Zebra am 25 Jan 2007 16:54
  • Crazy Zebras Avatar
Richtigstellung und Entschuldigung!

Liebe FoMi’s ich habe unter einigen Anmerkung zur Gewalt im südlichen Afrika zwischen Einheimischen und Touristen unterschieden.

Auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen das ich Gewalt an Einheimischen akzeptiere oder toleriere oder anders bewerte!

Gewalt in jeder Form verurteile ich auf schärfste !!!

Die Unterscheidung bezog sich lediglich auf die Anzahl und die prozentuale Wahrscheinlichkeit als Tourist Opfer eines Verbrechens zu werden. Während die Einheimischen täglich mit dieser Angst leben müssen!

Aber, und das war mein Anliegen, möchte ich nicht das Menschen die das südliche Afrika bereisen wollen, das Gefühl erhalten, sie könnten an jeder Ecke einem Verbrechen zum Opfer fallen. Im Gegenteil möchte ich alle ermutigen diese wunderbaren Länder selber zu erkunden und die wunderbare Vielfalt und ihre Menschen zu erleben!

Gruss Euer Virus Africanum
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.