• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Fragen @ Fragen
13 Mär 2018 15:06 #514594
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1131
  • Dank erhalten: 302
  • Oshivambo am 13 Mär 2018 15:06
  • Oshivambos Avatar
loser schrieb:
Versuch eines konstruktiven Beitrags zur inflationären Wiederholung der immer gleichen Fragen.

:) Netter „Versuch“, wie du selbst schreibst...
Ist aber zum Scheitern verurteilt, da die, die es betrifft, es nicht lesen werden und erst recht nicht beherzigen.
Du und auch niemand anderes wird dieses Forum ändern können. Jeder der sich hier anmeldet und seinen Senf dazu gibt muss eben damit umgehen können, wie die Mitglieder hier im Forum damit umgehen. Ich bin schon viele Jahre angemeldet aber ich schreibe eben auch sehr viele Jahre schon nicht mehr wirklich aktiv mit. Eben weil ich für mich entschieden habe mich diesem täglichen Wahnsinn (m.E.!) nicht mehr auszusetzen.
Dennoch scanne ich die Überschriften und manchmal sind eben doch Perlen dabei und ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt!
Für mich klappt es so sehr gut. Wenn mich eine Frage oder ein Beitrag aufregt, dann muss ich es nicht noch allen mitteilen. Die dann beginnende Diskussion würde mich nur noch mehr aufregen ;)
Aber so „muss“ eben jeder selbst finden, wie er/sie in dieses Forum passen - ändern wirst du es nicht, nur der „Schwarm“ und der gibt den Ton an (und das ist in Bezug auf dieses Forum nicht negativ gemeint!)

Sonnige Grüsse!

PS: Nur um es schon vorweg zu nehmen: Sollte jemand etwas zu diesem Beitrag zu sagen haben, kann er es gerne machen aber ich werde ihn nicht diskutieren :P
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi, marimari, Logi, NOGRILA, Pallas8330, loser
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum