THEMA: Hommage an Edo's, Okanvango Rescue und Bwana Tucke
18 Jun 2017 00:51 #478371
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 18 Jun 2017 00:51
  • BerndWs Avatar
Meine Frau und ich möchten uns ganz besonders bei den Betreibern Andy und Charlcie des Edo's Camp, Misha und Christian von Okavango Rescue sowie Carsten Möhle von Bwana Tucke Tucke mit seinem Büro in Windhoek für ihre unkomplizierte und unablässige Hilfe bei einer ernsthaften und lebensbedrohlichen Erkrankung meiner Frau in Botswana bedanken. Ihre Unterstützung ging weit über das hinaus was man Hilfe nennt!

Vielen Dank
Sandra & Bernd
P.S.: Ein paar hilfreiche Tipps für Notfälle werde ich später in diesem Forum einstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckydaisy, Champagner, chamäleon2011, Logi, Gromi, Elsa
18 Jun 2017 01:00 #478372
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 18 Jun 2017 01:00
  • chamäleon2011s Avatar
Oh, das kling nicht gut, hoffentlich ist es mit der anscheinend tatkräftigen Hilfe gut ausgegangen. Über Tipps für Notfälle freue ich mich auf jeden Fall immer und darüber hinaus ist es schön zu hören, dass Ihr im Notfall Hilfe erhalten habt. Eine sehr nette Idee, sich hier öffentlich zu bedanken.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckydaisy, Logi
18 Jun 2017 08:09 #478380
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 18 Jun 2017 08:09
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Sandra, guten Morgen Bernd,

oweh - das klingt dramatisch - umso besser zu hören, dass offensichtlich alles gut ausging dank der genannten Personen!
Und wir hatten noch kurz vorher miteinander geschrieben - hab mir eben nochmal deine Strecke durchgelesen.

Schon im Voraus vielen Dank für deine Tipps, die noch kommen werden - das sind ganz, ganz wertvolle Informationen.

Und ich bin froh, dass ich auch dieses Jahr wieder eine Mitgliedschaft bei OAR ( www.okavangorescue.com/ ) habe!! Immer in der Hoffnung, sie nie zu benötigen..... :unsure:

Liebe Grüße und euch Beiden alles Gute!

Bele
Letzte Änderung: 18 Jun 2017 08:09 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi