THEMA: An alle die ein Mailfach "mail"@arcor.de haben...
07 Apr 2017 06:59 #470416
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 07 Apr 2017 06:59
  • Markus615s Avatar
Hallo zusammen,

falls Ihr es noch nicht bemerkt habt ist seit gestern Mittag der Dienst nicht erreichbar... es kommen weder neue E-Mails an, noch kann man im Postfach irgendetwas ändern, es kommt immer ein Server Error.
Wer nur per Smartphone z.B. über die App K9-Mail abruft bekommt gar keine Meldung, es sieht einfach so aus, als sei keine neue E-Mail angekommen. Ich habe keine Ahnung wie lange die Störung noch vorhanden sein wird, das soll nur ein Hinweis sein, dass sich keiner wundert wenn keine E-Mails mehr ankommen...

Misstrauisch wurde ich als kein SPAM mehr kam ;)

Gruß Markus

PS: Natürlich bin ich derzeit per E-Mail auch nicht erreichbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB