Alex_Muc schrieb:
Einziger Flieger, in dem 3-4-3 geht, ist der A380 im Maindeck.
Zum Thema "Jammern" und kluge Leute im Management: Der Großteil der Manager ist wie im Großteil der Industrie weit vom eigentlichen Produkt entfernt, gebrainwasht von Business-Schools, und kurzfristig orientiert.
Da hast du voll und ganz recht. Eigentlich gibt es eine einfache Regel
Alle Boeing Flugzeuge auf der Langstrecke sind fast immer eine Qual. Eine 747 mit 3/4/3 ist noch halbwegs annehmbar. 777 mit 3/3/3 auch, nur gibt es das fast nicht. Alles andere geht für mich unter Folter.
Airbus Flugzeuge A380 mit /3/4/3, 340 und 330 mit 2/4/2 sind im Vergleich eine Wonne.
Das heute bei fast allen Firmen der kurzfristige bonusgetriebene Wahnsinn herrscht begünstigt solchen Irrsinn.
Als Kunde kann man nur solche Produkte konsequent meiden und lieber ein paar Euro mehr bezahlen. Diese Geiz ist Geil Mentalität und Manager die solche Produkte erschaffen und fördern sind nur noch krank, seien es nun T-Shirts für 3 Euro, Billigfleisch oder Billigflüge ...irgend eine Kreatur ganz am ende der Kette leidet immer, auf 500 Euro Flügen nach Asien ist man es selbst wenn man solche Schrottdeals eingeht...lg Andreas