THEMA: Grüsse zu Weihnachten und Neujahr
22 Dez 2006 14:02 #27771
  • Moni
  • Monis Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 13
  • Moni am 22 Dez 2006 14:02
  • Monis Avatar
..da schließe ich mich gerne an: Merry Christmas and a happy new year!

Vielen Dank für die Möglichkeit sich mit interessierten und gleichgesinnten Urlaubsenthusiasten auszutauschen. Ich freue mich schon auf viele neue \"Foren-Zeilen\" in 2007.

Genießt die Feiertage...

Liebe Grüße Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2006 14:30 #27773
  • T der Wueste
  • T der Wuestes Avatar
  • Beiträge: 24
  • T der Wueste am 22 Dez 2006 14:30
  • T der Wuestes Avatar
Liebes Forum,

vielen Dank für die vielen Tipps die für uns die Reise im Sept. 2006 wirklich perfekt gemacht hat - wir hatten ein gutes Auto, wunderschöne Unterkünfte, die perfekte Zeiteinteilung, nie ein Energieproblem und für den Notfall das `Pinki´. Dank Euch.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise durch Botswana und werden sicherlich wieder Eure Erfahrung in anspruch nehmen.
Ein schönes Fest und guten Rutsch


Till
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2006 18:27 #27780
  • mintom3
  • mintom3s Avatar
  • Beiträge: 159
  • mintom3 am 22 Dez 2006 18:27
  • mintom3s Avatar
Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Fest aus Deutschland und einen guten Rutsch dann aus Opuwo :lol: denn dort werde ich mein Neujahr verbringen.


schöne Grüße

Reinhardt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2006 19:07 #27782
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 22 Dez 2006 19:07
  • Bernds Avatar
... dann sollte ich wohl auch ....

Euch allen wünsche ich besonders schöne Festtage und alles erdenklich Gute für 2007, vor allem beste Gesundheit, dann könnt Ihr leichter für den Rest selbst sorgen.

In der Tat scheinen ja viele in diesen Tagen die kalte Heimat zu verlassen - wir auch: am 26. Jan 07 geht es ab nach NAM / BOT - zum Glück, denn das hält den Neid in Grenzen und steigert die Vorfreude.

Und fast hätten wir die Reise vergessen können. Vor 3 Wochen hat sich meine Frau den Oberschenkelhals gebrochen - also Reise ade! Jetzt hat der Chefarzt erfreulicherweise doch grünes Licht gegeben - also doch Reise!!! Deshalb habe ich Euch mit Bedacht beste Gesundheit gewünscht.

Herzliche Grüße an alle, die mit wehmütigen Gefühlen hier bleiben und alle, die in freudiger Erwartung reisen,

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Dez 2006 17:02 #27809
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 23 Dez 2006 17:02
  • helens Avatar
Hallo,
seit Mitternacht gibt es nur noch Einträge bzgl. eigenes Auto nach Namibia mitnehmen ja oder nein.
Da möchte ich doch mal wieder an Weihnachten erinnern :-)

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2007.
Genießt die freien Tage, wo immer ihr auch seid (klingt ziemlich abgedrochen, aber egal).
Ich freue mich auf 2007, denn dann geht es zum dritten Mal nach Namibia.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Dez 2006 18:06 #27810
  • ASA400
  • ASA400s Avatar
  • Beiträge: 17
  • ASA400 am 23 Dez 2006 18:06
  • ASA400s Avatar
Ich finde es toll, daß mir trotz Weihnachten so viele so nett und so kompetent auf meine Fragen wegen des Autos geantwortet haben. Mit all diesen Informationen bin ich nun sehr viel schlauer und möchte mich deshalb noch einmal ganz herzlich bedanken und ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!

Herzlichst,
ASA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.