• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Elch und weg SWR3
09 Nov 2006 13:20 #25497
  • Anna_alb
  • Anna_albs Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
  • Anna_alb am 09 Nov 2006 13:20
  • Anna_albs Avatar
Zu diesem Sender kann man geteilter Meinung sein, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nur, bevor ich mit einer Meute von 80 Leuten für 5 Tage nach Namibia fliege, inkl. Animation durch irgendwelche Clowns, spare ich mein schwerverdientes Geld für einen guten Namibiaurlaub auf eigene Faust und lasse denen die so etwas geil finden den Vortritt.

Das ist meine Meinung zu solchen überflüssigen Aktionen, die der Hörerbindung dienen

Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2006 13:54 #25498
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 09 Nov 2006 13:54
  • Catbirds Avatar
Na Anna :blink:

hast wohl was Schlechtes zu Mittag gegessen? :sick:
fragt Catbird B)

PS: dein schwer verdientes Geld darfst du bei diesem Trip eh sparen, denn das ist ein Gewinnspiel :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2006 09:37 #25528
  • Timari
  • Timaris Avatar
  • Beiträge: 64
  • Timari am 10 Nov 2006 09:37
  • Timaris Avatar
@ anna_alb sei doch keine spassbremse !!!

natürlich kann man über diese aktion geteilter meinung sein, denke ja auch, dass so eine meute recht viel unruhe bringen kann, mich würds aber trotzdem freun, dieses jahr nochmals nach namibia zu kommen.

allen anderen wünsch ich viel glück beim spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2006 17:53 #27570
  • Mareike
  • Mareikes Avatar
  • Beiträge: 14
  • Mareike am 17 Dez 2006 17:53
  • Mareikes Avatar
Hallo ihr,

bin gerade gestern aus meinem ersten Namibia-Urlaub zurückgekommen. Auf dem Hinflug hatte ich die \"Elch und weg\"-Truppe im Flieger. Auch in Windhoek haben wir sie noch 2x getroffen. Am Abend saßen sie in einer separat abgetrennten Ecke in Joe's Beerhouse - alle brav mit Schildern um den Hals und jeder mit dem gleichen Rucksack ausgestattet ;)
Umsonst ist ja schön und gut aber wir waren froh, dann unsere Individual-Route zu zweit fortzusetzen.
Auch nach 2 Wochen waren wir der Meinung, mit dem Urlaub \"noch lange nicht fertig zu sein\". Was sind da schon 5 Tage?!

Viele Grüße
Mareike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2