THEMA: VK: Reiseführer Namibia/Botswana + Tracks4Africa
22 Sep 2013 01:38 #305248
  • ollyhal
  • ollyhals Avatar
  • Beiträge: 8
  • ollyhal am 22 Sep 2013 01:38
  • ollyhals Avatar
Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir ab dem 31.10. nach Namibia/Botswana. Leider hat sich aus gesundheitlichen Gründen die Planung geändert, so daß wir die Reise stornieren mussten.

Ich habe hier nun noch Reiseführer und Kartenmaterial abzugeben; dies wäre:
  • Baedeker Reiseführer Namibia, aktuellste 7. Auflage, 2013, NEU
  • Iwanoswki´s Reiseführer Botswana Okavango & Victoriafälle, 1. Auflage, 2010, NEU (gibt meines Wissens keinen neueren)
  • Tracks4Africa Namibia Karte (Papier), 2011/12 Edition, NEU
  • Tracks4Africa Botswana Karte (Papier), 2011/12 Edition, NEU
  • Tracks4Africa Namibia Karte (für Garmin Navi), aktuellste Version, NEU
  • Tracks4Africa Botswana Karte (für Garmin Navi), aktuellste Version, NEU

Es wäre schön, wenn sich jemand dafür finden würde, der es gebrauchen könnte. Die Sachen sind allesamt NEU und ungebraucht (vielleicht 1x durchgeblättert). Ich wäre bereit, sie jeweils für den Neupreis -10% abzugeben.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.

Vielen Dank, Olly

P.S.: auf Wunsch stelle ich auch gerne Infos/Preise/Links zu den Produkten ein, bin aber nicht sicher, ob dies hier im Forum gerne gesehen wird.

27.10.13: immer noch alles erhältlich und mittlerweile auch die aktuellen Oktoberkarten von T4A
Letzte Änderung: 27 Okt 2013 21:48 von ollyhal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.