THEMA: Woher Trummis Liste?????
11 Aug 2016 09:11 #440637
  • Kiwi1303
  • Kiwi1303s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • Kiwi1303 am 11 Aug 2016 09:11
  • Kiwi1303s Avatar
Ich stelle mich mal an - bin ebenfalls auf der "Suche" nach einem Trummis. Bevor ich ihn mir in DE kaufe; vielleicht überlässt mir ja jemand seinen Gebrauchten? Falls ja, gerne pn. Danke! :silly:
Das Namibia-Fieber steigt - 04.11.2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2016 11:04 #440661
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 11 Aug 2016 11:04
  • Rodrigos Avatar
Hallo an alle Trummi-Interessenten!
Es ist zweifellos eines der nützlichsten Bücher über einen bestimmten Aspekt einer Namibia-Reise.
Ich habe mal in einer kurzen Korrespondenz mit der Autorin nebenbei erfahren, welch unglaubliche Mühe das Ganze macht - und wie wenig man dafür kriegt (kann ich aus eigenen Erfahrungen mit Schulbuchverlagen bestätigen!). Daher mein Rat: Denkt nicht an die paar Euro, sondern bestellt Euch das Buch bei 'namibia.buchdepot.de'. Damit habt Ihr was Gutes getan - und verschenken könnt Ihr es später immer noch.
Rodrigo
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, giraffenmog
11 Aug 2016 13:05 #440673
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 11 Aug 2016 13:05
  • Hannes Avatar
Rodrigo schrieb:
Hallo an alle Trummi-Interessenten!
Es ist zweifellos eines der nützlichsten Bücher über einen bestimmten Aspekt einer Namibia-Reise.
Ich habe mal in einer kurzen Korrespondenz mit der Autorin nebenbei erfahren, welch unglaubliche Mühe das Ganze macht - und wie wenig man dafür kriegt (kann ich aus eigenen Erfahrungen mit Schulbuchverlagen bestätigen!). Daher mein Rat: Denkt nicht an die paar Euro, sondern bestellt Euch das Buch bei 'namibia.buchdepot.de'. Damit habt Ihr was Gutes getan - und verschenken könnt Ihr es später immer noch.
Rodrigo

hallo Rodrigo, bin der gleichen Meinung wie Du. Ich habe bereits die 3. Trummis Liste , die alten Exemplare behalte ich, weil ich soviel Notizen darin verzeichnet habe, die für mich interessant sind. Trummis Liste ist auf jeder Namibia Reise dabei.
Und wer sie sich nicht hier kaufen möchte , kann das in Windhuk in der Bücherei in der Independence Av. tun, allerdings sind sie dort nicht immer vorrätig .
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.