THEMA: Hallo aus dem Pott...
25 Dez 2019 21:13 #575883
  • DaNiDO
  • DaNiDOs Avatar
  • Beiträge: 3
  • DaNiDO am 25 Dez 2019 21:13
  • DaNiDOs Avatar
Guten Abend und allen eine Frohe Weihnacht,

ìch bin Dani (44 J.) und wohne mit meinem Mann (60 J.) im Ruhrpott.

Wir denken darüber nach zu unserem 10-jährigen 2021 Namibia zu bereisen. Ursprünglich dachten wir an Safari-/Badeurlaub an der Ostküste , aber irgendwie bin ich an Namibia "hängen geblieben". Ich plane total gerne Urlaube; wir haben bisher 3 Rundreisen in den USA durchgeführt.

Noch etwas zu mir:
Ich bin hochgradig sehbehindert und dennoch fotografiere ich sehr gern. Ich träume davon, Tiere in der freien Wildbahn zu beobachten und auch zu fotografieren. Ich hoffe die Tierwelt nimmt ein wenig Rücksicht auf meine visuelle Beeinträchtigung und kommt ein kleines bisschen näher

Bisher steht fest, dass wir nicht campen. Und wie ich aus den Berichten heraus lese werden wir um einen Wagen mit Allrad-antrieb nicht herum.

Wir sind große Fans von Lost Places, sowie Ghost Towns, Schiffsfriedhöfe usw.

So, jetzt werde ich hier weiter stöbern. Ich bin jetzt schon begeistert von den tollen Fotos und Berichten!

LG aus dem Ruhrpott sendet
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.