THEMA: Ein Hallo in die Runde
04 Nov 2019 14:33 #571934
  • thargor
  • thargors Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
  • thargor am 04 Nov 2019 14:33
  • thargors Avatar
Liebe Foren-Gemeinde,

als bis jetzt passiver Mit-Leser nutze ich die Gelegenheit zur Planung unserer Botswana-Reise, um mich hier anzumelden und vorzustellen.

Meine Freundin und mich (beide Anfang 30) hat bei unserer ersten Namibia-Reise das Afrika-Fiber gepackt und nun sollen es 3 Wochen Botswana Intensiv als Selbstfahrer werden.
Nachdem wir dies in Namibia schon 6000km durchgezogen haben, erschien uns das auch für Botswana die für uns passende Reisevariante.
Zumindest auf 2 Rädern sind wir recht geländegängig und zumindest mit unserem Ranger auch abseits der Straße gut vertraut.

Aber sicher werden sich bezüglich Reiseroute und Planung noch diverse Fragen auftuen, wobei ich dabei auf eure Tips gespannt bin.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.