THEMA: Reisetraumafrika - auch wir sind dabei
03 Nov 2019 20:19 #571860
  • Sabbat23
  • Sabbat23s Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
  • Sabbat23 am 03 Nov 2019 20:19
  • Sabbat23s Avatar
Nachdem wir nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum lesen und auch immer wieder auf sehr interessante Beiträge treffen, wollen wir uns (endlich!) vorstellen.
Wir (40, J.) und (50, L.) sind seit unserer ersten Reise auf den afrikanischen Kontinent im Jahr 2014 nach Kenia befinden wir uns ständig in dem Paralleluniversum der Reisesehnsucht.


Seitdem haben wir in den vergangenen Jahren Namibia, Botswana und Südafrika (sowie ein kurzer Abstecher nach Simbabwe) bereist und immer noch zu wenig gesehen :-) und natürlich auch noch immer nicht genug fotografiert. Während dieser Reisen waren wir jeweils ca. 3 Wochen entweder in kleinen Lodges, Farmen oder auf Campingplätzen mit einem 4x4 (Hillux mit Dachzelt) unterwegs.

Gern möchten wir unsere Erfahrungen mit euch austauschen, stehen also für Fragen gern zur Verfügung.


Im Übrigen sind wir gerade wieder in der Reiseplanung :-) für ein halbes Jahr Auszeit um das südliche und östliche Afrika zu bereisen und unserem Hobby der Fotografie nachzugehen.
Vor zwei Wochen sind wir von unserem Urlaub in Südnamibia, dem nördlichen Südafrika und Botswana zurückgekehrt. Auch diese Reise hat unser Vorhaben der Sehnsuchtsstillung (Sabbatical), den Kontinent länger kennen zu lernen mehr als bestärkt.

Seit herzlichst gegrüßt .
J&L
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.