THEMA: Fast neu im Forum
16 Aug 2019 11:56 #564903
  • Trou in Duine
  • Trou in Duines Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20
  • Trou in Duine am 16 Aug 2019 11:56
  • Trou in Duines Avatar
Hallo an alle Fomis ,
Gerne würde ich mich bzw. wir uns (meistens schreibe bestimmt ich und er liest mit) als neues Mitglied in euer erfahrenen Runde vorstellen.
Wir sind ein Pärchen aus dem Schwäbischen und langjährige Namibiafans. Unsere Begeisterung führte auch dazu, dass wir bei Mariental geheiratet und schon etliche Male das Land mit Geländewagen und Dachzelt bereist haben. Das auf dem Bild ist übrigens „Toffi“; evtl. kennt ihn noch jemand von euch?
Ich lese schon lange hier mit und bin immer wieder begeistert über soviel geballte Erfahrung. Und nun dachte ich , wäre es an der Zeit mich auch anzumelden und vielleicht die ein oder andere Frage zu stellen (die nächste Reise steht schon an) oder vielleicht haben wir ja auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die es wert wäre hier zu teilen. Wir würden uns über eine nette Aufnahme in euere gesellige Runde sehr freuen.
Liebe Grüße ausm Schwobaländle :)
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Logi, Nachtigall
16 Aug 2019 12:04 #564904
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 16 Aug 2019 12:04
  • Cruisers Avatar
Willkommen im Forum. So langsam bekomme ich den Eindruck das Touristen schon mehr wissen als wir Einheimischen. ;)

Gerade sind Freunde von uns aus dem 'Schwobaländle' unterwegs in der Etosha und dann Caprivi. Kam mir nur so gerade in den Sinn. :whistle:
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trou in Duine
16 Aug 2019 12:13 #564906
  • Trou in Duine
  • Trou in Duines Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20
  • Trou in Duine am 16 Aug 2019 11:56
  • Trou in Duines Avatar
Danke für die nette Begrüßung :)
Jedoch von sind wir noch weit weg von „gut auskennen“. Aber wir würden gerne dorthin kommen ;) . Und hätten auch nichts dagegen evtl. Fomis auf der nächsten Reise kennen zu lernen.... auch welche außerhalb am Schwobaländle :whistle:
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2019 12:18 #564907
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 1772
  • Superfanti am 16 Aug 2019 12:18
  • Superfantis Avatar
Herzlich willkommen von einem seltenen baden-württembergischen Produkt
Viel Spaß Dir- ich fahr morgen zu meiner Verwandtschaft nach Sulga ( und wehre mich immer noch vehement gegen das Bad).
LG aus Baden Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trou in Duine
16 Aug 2019 12:29 #564909
  • Trou in Duine
  • Trou in Duines Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20
  • Trou in Duine am 16 Aug 2019 11:56
  • Trou in Duines Avatar
Vielen Dank, du seltenes Baden-Württembergisches Produkt :laugh:
Und dir viel Spaß in Sulga (natürlich ohne „Bad“) :whistle:
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.