THEMA: Gerne stelle ich mich vor - Willy
06 Dez 2018 19:34 #541704
  • willyneuhaus
  • willyneuhauss Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2
  • willyneuhaus am 06 Dez 2018 19:34
  • willyneuhauss Avatar
Hallo zusammen

Ich habe mich heute im Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Willy Neuhaus und ich lebe in der Schweiz, mindestens für 6 Monate im Jahr. Ich bin ein älteres Semester und sehr viel unterwegs. In den letzten Jahren sicher einmal pro Jahr im südlichen Afrika, Namibia und Südafrika. Auch Botswana war schon auf meinem Programm.

Gerne lasse ich euch an meinen Reisen teilhaben, ich möchte aber nicht all meine Reisetagebücher hier hochladen. Deshalb werde ich für meine Reisen auf mein Reisetagebuch auf meiner Webseite verlinken. Keine Angst, ich habe keine Werbung auf meiner Seite, ich verkaufe auch nichts. Die Bilder auf meiner Seite sind nicht gross, maximal 800 px auf der langen Kante. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail senden, ich stelle auch dann die Bilder in einer vernünftigen Grösse zur Verfügung. Bitte aber keine kommerzielle Nutzung!

Die einzelnen Reisen kann ich auch als EPUB-Dateien zur Verfügung stellen, auch hier gilt, eine Mail oder PN führt zum Ziel. Auch dies selbstverständlich kostenlos.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen und neue Ideen für weitere Reisen zu erhalten.

Bis hoffentlich bald

Willy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, mika1606