THEMA: Neu im Forum: "moro moro"
18 Okt 2018 10:32 #536043
  • Trayon
  • Trayons Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
  • Trayon am 18 Okt 2018 10:32
  • Trayons Avatar
Als nicht sehr erfahrene Namibia Reisende möchten wir uns hier kurz vorstellen. Wir sind ein mittelalterliches Ehepaar aus der Schweiz und haben zwei wunderbare Reisen hinter uns. Aus dem Namibia Forum konnten wir einige Tipps nutzen.
Frisch pensioniert bereisten wir im Frühjahr 2017 mit einem "Navi" von Britz Namibia für 4 Wochen. Das Land faszinierte und liess uns nicht mehr los. Fazit: Namibia Top, "Navi" Flop.
Im Frühling 2018 verbrachten wir nochmals 6 Wochen in der herrlichen Landschaft, vom Südosten (KTP) bis in den Nordwesten (Marienfluss).
Da wir keine Begeisterung für Dachzelte aufbringen sind wir nun Fan von der Trayon Kabine auf einem Hilux, den wir von Bekannten mieten konnten. Sehr geräumig und sehr geländegängig.

Die nächste Reise kommt bestimmt und Forumstipps wird sicher wieder eingebaut.

Grüsse aus sonnigen Schweiz
Rita und René
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.