THEMA: Vorstellung vom Neuling
09 Mär 2018 14:03 #513829
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 09 Mär 2018 14:03
  • Sellys Avatar
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hab schon Fragen gestellt und beantwortet und hab mich noch nicht mal vorgestellt. Ich bin geborene Österreicherin, wohne jetzt seit 10 Jahren in der Schweiz, 51 Jahre alt und liebe es seit meiner Jugend zu reisen. Früher interessierte mich nur der Norden, mittlerweile habe ich aber auch die wärmeren Länder in mein Herz geschlossen. Die letzten weiter entfernten Ziele (Mietwagenrundreisen) waren Mexico, Neuseeland, Südafrika, Kuba und im September/Oktober geht es das erste mal nach Namibia. Ich fotografiere gerne (eigentlich ist es nur knipsen, da ich keine Ahnung hab von Belichtungskorrekturen usw.) und meine grosse Liebe gehört (natürlich nach meinem Partner) meinem Pferd. Ich versuche auch in den Ferien immer wieder mal, das Land auf dem Rücken eines Pferdes zu erleben, was auch sehr interessant ist. Ich hoffe, ihr könnt euch ein bisschen ein Bild von mir machen und in der Beilage ein paar Eindrücke meiner letzten Ziele.
Vielen Dank schon mal für eure tollen Infos bisher und ich freu mich, noch viel über Namibia zu erfahren bei euch.
Schöne Grüass
Gabi

o.k. das mit den Fotos lass ich mal ... bin wohl doch zu doof.
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 14:14 von Selly. Begründung: Bilder klappen nicht - werden nachgereicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2018 14:15 #513835
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 09 Mär 2018 14:03
  • Sellys Avatar
Kaikoura NZ

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK
09 Mär 2018 14:18 #513836
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 09 Mär 2018 14:18
  • ANNICKs Avatar
Hallo Gabi,

Die Bilder kann man schon öffnen! B)

Anscheinend hast du selber gefunden was du falsch gemacht hast....... :)

Neu Zeeland würde mich auch noch reizen. :cheer:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2018 14:23 #513838
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 09 Mär 2018 14:03
  • Sellys Avatar
NZ ist total easy zum bereisen und absolut empfehlenswert. War "nur" auf der Südinsel, da ich geniessen wollte und nicht hetzen. Aber die Nordinsel kommt auch noch dran












Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.