THEMA: Ein Neuling aus Bahlsen-City stellt sich vor
03 Feb 2018 18:35 #508662
  • Saint In The City
  • Saint In The Citys Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 13
  • Saint In The City am 03 Feb 2018 18:35
  • Saint In The Citys Avatar
Hallo zusammen,
als Neuling hier im Forum möchte ich mich natürlich erst mal kurz vorstellen: ich bin Ende dreißig ( :ohmy: verdammt!), wohne in Hannover und habe einen angenehmen Bürojob in der Eisenbahnbranche. Wenn ich nicht gerade meinen ersten Namibia-Urlaub plane, Fotobücher von vergangen Reisen erstelle oder mich über die Ergebnisse und Spielweise meines Lieblings-Fußballclubs (nein – nicht H96!) ärgere :evil: , höre ich am liebsten die Musik von Bruce Springsteen (außer Born In The USA und Streets Of Philadelphia hat er mind. noch 357 andere Songs geschrieben :) ) und versuche, bei der einen oder anderen Show von ihm dabei zu sein.
Diese Leidenschaft hat mich in den letzten Jahren schon ein wenig in Europa herumkommen lassen und ich konnte auch die Ostküste der USA und Australien besuchen. Und dieses Jahr soll es – verrückterweise ganz ohne Bruce – eben Namibia sein.
Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe (eigentlich bin ich mir sicher), dass ich auf die eine oder andere dumme Frage (die erste weiß ich sogar schon) eine schlaue Antwort bekomme. Vielen Dank schon mal!
Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.